"Law & Order"-Stalker vor Gericht

Philadelphia - Ein Stalker hat der Schauspielerin Kathryn Erbe nachgestellt. Er lauerte ihr sogar am Set der Fernsehserie "Law & Order: Criminal Intent" auf. Nun steht er vor Gericht.

Ein Gericht in New York hat einen Mann wegen mutmaßlicher Belästigung der “Law & Order“-Darstellerin Kathryn Erbe beschuldigt. Der 36-Jährige tauchte zwei Mal während der Dreharbeiten zu der Serie “Law & Order: Criminal Intent“ auf und schickte Briefe und andere Botschaften an die Schauspielerin, wie es in der Strafanzeige hieß.

Der Mann wurde bereits im März festgenommen. Sein Anwalt erklärte, sein Mandant sei zwar exzentrisch, habe aber kein Verbrechen begangen. Erbe spielt seit 2001 die Ermittlerin Alexandra Eames in “Criminal Intent“.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare