"Law & Order"-Stalker vor Gericht

Philadelphia - Ein Stalker hat der Schauspielerin Kathryn Erbe nachgestellt. Er lauerte ihr sogar am Set der Fernsehserie "Law & Order: Criminal Intent" auf. Nun steht er vor Gericht.

Ein Gericht in New York hat einen Mann wegen mutmaßlicher Belästigung der “Law & Order“-Darstellerin Kathryn Erbe beschuldigt. Der 36-Jährige tauchte zwei Mal während der Dreharbeiten zu der Serie “Law & Order: Criminal Intent“ auf und schickte Briefe und andere Botschaften an die Schauspielerin, wie es in der Strafanzeige hieß.

Der Mann wurde bereits im März festgenommen. Sein Anwalt erklärte, sein Mandant sei zwar exzentrisch, habe aber kein Verbrechen begangen. Erbe spielt seit 2001 die Ermittlerin Alexandra Eames in “Criminal Intent“.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare