"Law & Order"-Stalker vor Gericht

Philadelphia - Ein Stalker hat der Schauspielerin Kathryn Erbe nachgestellt. Er lauerte ihr sogar am Set der Fernsehserie "Law & Order: Criminal Intent" auf. Nun steht er vor Gericht.

Ein Gericht in New York hat einen Mann wegen mutmaßlicher Belästigung der “Law & Order“-Darstellerin Kathryn Erbe beschuldigt. Der 36-Jährige tauchte zwei Mal während der Dreharbeiten zu der Serie “Law & Order: Criminal Intent“ auf und schickte Briefe und andere Botschaften an die Schauspielerin, wie es in der Strafanzeige hieß.

Der Mann wurde bereits im März festgenommen. Sein Anwalt erklärte, sein Mandant sei zwar exzentrisch, habe aber kein Verbrechen begangen. Erbe spielt seit 2001 die Ermittlerin Alexandra Eames in “Criminal Intent“.

apn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare