+
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence haben schon mehrmals die Kamera geteilt. Foto: Warren Toda

Lawrence und Cooper: Wie altes Ehepaar ohne Sex

New York (dpa) - Jennifer Lawrence vergleicht ihre kollegiale Beziehung zu Bradley Cooper mit einer Ehe - obwohl ein Detail fehlt: "Wir sind wie ein altes Ehepaar - aber ohne Sex!", sagte die 24-Jährige laut "Us Magazin" in New York.

Lawrence ("Die Tribute von Panem") und der 16 Jahre ältere Cooper ("American Sniper") haben immer wieder zusammengespielt, etwa in "Silver Linings", "American Hustle" und zuletzt in "Serena". Cooper sagte, die Oscar-Gewinnerin Lawrence sei die derzeit beste Schauspielerin: "Ich kann nur von ihr lernen. Man möchte immer mit Menschen arbeiten, die besser sind, als man selbst."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare