+
Jack Osbourne und Leah Remini sind zwei Promis aus der kommenden Staffel von "Dancing with the Stars".

"Dancing with the Stars"

Jack Osbourne und Leah Remini tanzen im US-TV

New York - Die Schauspielerin Leah Remini und Jack Osbourne, Sohn von Grusel-Rocker Ozzy, wagen sich aufs Tanzparkett der US-Ausgabe von "Let's dance".  

Die 43-Jährige, bekannt geworden als Carrie in der US-Sitcom "Kind of Queens", und der Nachwuchs des Kult-Sängers seien Teilnehmer der 17. Staffel der Show „Dancing with the Stars“, teilte der US-Sender ABC am Mittwoch mit. Jack Osbournes Teilnahme gilt als große Überraschung, weil der 27-Jährige an Multipler Sklerose erkrankt ist. Leah Remini hatte vor kurzem durch ihren Ausstieg bei der umstrittenen Scientology-Sekte für Aufmerksamkeit gesorgt.

RTL-"Let's Dance" 2013: Das sind die Kandidaten

RTL-"Let's Dance" 2013: Das sind die Kandidaten

Außer den beiden sind unter anderem auch Sängerin Christina Milian (31, "AM to PM") und Schauspielerin Elizabeth Berkley Lauren (41, "Showgirls") sowie Reality-TV-Sternchen Nicole “Snooki” Polizzi (25, "Jersey Shore") dabei.

Die neue Staffel der Erfolgsshow startet Mitte September.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare