+
LeAnn Rimes hatt eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

LeAnn Rimes: Depression wegen Affäre

Los Angeles/Berlin - Ihre Affäre mit einem bereits verheirateten Mann hat die US-Sängerin LeAnn Rimes (30) einst in Depressionen gestürzt.

„Ich war gestresst, depressiv und verängstigt. Ich wusste nicht, wie ich all das verarbeiten soll“, sagte sie dem „Us Magazine“ am Dienstag (Ortszeit). Deshalb habe sie sich im vergangenen August in Behandlung begeben. „Ich habe mich schrecklich gefühlt“, sagte die Musikerin („Can't Fight the Moonlight“). Inzwischen ist der Mann von damals, Eddie Cibrian (39), ihr Ehemann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Juliette Binoche fühlte sich gegen Weinstein gewappnet
Die französische Schauspielerin hat mehrfach mit Harvey Weinstein zusammengearbeitet. Über den Film-Produzenten hat sie einiges zu sagen.
Juliette Binoche fühlte sich gegen Weinstein gewappnet
Dwayne Johnson und Freundin erwarten zweites Kind
Hollywood-Star Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten Nachwuchs. Ein Mitglied der Familie scheint sich besonders zu freuen.
Dwayne Johnson und Freundin erwarten zweites Kind
Modemacher Otto Kern gestorben
Er war eine Mode-Legende und ein Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben.
Modemacher Otto Kern gestorben
Verzweifeltes Mobbing-Opfer rührt zu Tränen - Hollywood-Stars wollen helfen
Das Facebook-Video eines völlig verzweifelten und in Tränen aufgelösten Schülers, der über die Mobbingattacken gegen ihn spricht, bewegt das Internet. Sogar zahlreiche …
Verzweifeltes Mobbing-Opfer rührt zu Tränen - Hollywood-Stars wollen helfen

Kommentare