Unwetterwarnung: Extreme Orkanböen am Alpenrand

Unwetterwarnung: Extreme Orkanböen am Alpenrand
+
LeAnn Rimes hatt eine Affäre mit einem verheirateten Mann.

LeAnn Rimes: Depression wegen Affäre

Los Angeles/Berlin - Ihre Affäre mit einem bereits verheirateten Mann hat die US-Sängerin LeAnn Rimes (30) einst in Depressionen gestürzt.

„Ich war gestresst, depressiv und verängstigt. Ich wusste nicht, wie ich all das verarbeiten soll“, sagte sie dem „Us Magazine“ am Dienstag (Ortszeit). Deshalb habe sie sich im vergangenen August in Behandlung begeben. „Ich habe mich schrecklich gefühlt“, sagte die Musikerin („Can't Fight the Moonlight“). Inzwischen ist der Mann von damals, Eddie Cibrian (39), ihr Ehemann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare