+
Eddie Cibrian beteuert, dass seine Frau LeAnn Rimes nicht magersüchtig ist.

LeAnn Rimes: Ihr Mann verteidigt sie gegen Magersucht-Vorwurf

New York - Lange wurde spekuliert, ob LeAnn Rimes magersüchtig ist. Schuld waren erschreckende Fotos von der New Yorker Modewoche. Jetzt wehrt sich ihr Ehemann Eddie Cibrian. Was er zu den Vorwürfen sagt:

Country-Musikerin LeAnn Rimes (29) muss sich immer wieder gegen Behauptungen verteidigen, sie sei magersüchtig. Jetzt schaltete sich ihr Ehemann, Schauspieler Eddie Cibrian (38), zu ihrer Verteidigung ein. “Ich weiß, dass sie gesund ist. Manchmal isst sie mehr als ich“, sagte er in einem US-Fernsehinterview. Keiner müsse sich Sorgen machen, dass seine Frau ein Essproblem habe. “Sie isst ziemlich gesund, aber sie macht auch sehr viel Sport. Sie ist sehr stolz darauf, wie sie aussieht“, sagte Cibrian. Auf kürzlich veröffentlichten Fotos von der New Yorker Modewoche wirkte Rimes extrem dünn.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare