+
Eddie Cibrian beteuert, dass seine Frau LeAnn Rimes nicht magersüchtig ist.

LeAnn Rimes: Ihr Mann verteidigt sie gegen Magersucht-Vorwurf

New York - Lange wurde spekuliert, ob LeAnn Rimes magersüchtig ist. Schuld waren erschreckende Fotos von der New Yorker Modewoche. Jetzt wehrt sich ihr Ehemann Eddie Cibrian. Was er zu den Vorwürfen sagt:

Country-Musikerin LeAnn Rimes (29) muss sich immer wieder gegen Behauptungen verteidigen, sie sei magersüchtig. Jetzt schaltete sich ihr Ehemann, Schauspieler Eddie Cibrian (38), zu ihrer Verteidigung ein. “Ich weiß, dass sie gesund ist. Manchmal isst sie mehr als ich“, sagte er in einem US-Fernsehinterview. Keiner müsse sich Sorgen machen, dass seine Frau ein Essproblem habe. “Sie isst ziemlich gesund, aber sie macht auch sehr viel Sport. Sie ist sehr stolz darauf, wie sie aussieht“, sagte Cibrian. Auf kürzlich veröffentlichten Fotos von der New Yorker Modewoche wirkte Rimes extrem dünn.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare