+
Eddie Cibrian beteuert, dass seine Frau LeAnn Rimes nicht magersüchtig ist.

LeAnn Rimes: Ihr Mann verteidigt sie gegen Magersucht-Vorwurf

New York - Lange wurde spekuliert, ob LeAnn Rimes magersüchtig ist. Schuld waren erschreckende Fotos von der New Yorker Modewoche. Jetzt wehrt sich ihr Ehemann Eddie Cibrian. Was er zu den Vorwürfen sagt:

Country-Musikerin LeAnn Rimes (29) muss sich immer wieder gegen Behauptungen verteidigen, sie sei magersüchtig. Jetzt schaltete sich ihr Ehemann, Schauspieler Eddie Cibrian (38), zu ihrer Verteidigung ein. “Ich weiß, dass sie gesund ist. Manchmal isst sie mehr als ich“, sagte er in einem US-Fernsehinterview. Keiner müsse sich Sorgen machen, dass seine Frau ein Essproblem habe. “Sie isst ziemlich gesund, aber sie macht auch sehr viel Sport. Sie ist sehr stolz darauf, wie sie aussieht“, sagte Cibrian. Auf kürzlich veröffentlichten Fotos von der New Yorker Modewoche wirkte Rimes extrem dünn.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare