+
Eddie Cibrian beteuert, dass seine Frau LeAnn Rimes nicht magersüchtig ist.

LeAnn Rimes: Ihr Mann verteidigt sie gegen Magersucht-Vorwurf

New York - Lange wurde spekuliert, ob LeAnn Rimes magersüchtig ist. Schuld waren erschreckende Fotos von der New Yorker Modewoche. Jetzt wehrt sich ihr Ehemann Eddie Cibrian. Was er zu den Vorwürfen sagt:

Country-Musikerin LeAnn Rimes (29) muss sich immer wieder gegen Behauptungen verteidigen, sie sei magersüchtig. Jetzt schaltete sich ihr Ehemann, Schauspieler Eddie Cibrian (38), zu ihrer Verteidigung ein. “Ich weiß, dass sie gesund ist. Manchmal isst sie mehr als ich“, sagte er in einem US-Fernsehinterview. Keiner müsse sich Sorgen machen, dass seine Frau ein Essproblem habe. “Sie isst ziemlich gesund, aber sie macht auch sehr viel Sport. Sie ist sehr stolz darauf, wie sie aussieht“, sagte Cibrian. Auf kürzlich veröffentlichten Fotos von der New Yorker Modewoche wirkte Rimes extrem dünn.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare