LeAnn Rimes riskierte ihre Gesundheit für sexy Video

New York - Country-Sängerin LeAnn Rimes (25) holte sich bei den Dreharbeiten für ein sexy Musikvideo mit Rockmusiker Jon Bon Jovi (45) eine schwere Erkältung. "Wir blieben bis 6 Uhr morgens auf, ich hatte ein Nachhemdchen mitten auf der Straße an und es war eiskalt", sagte Rimes dem US-Magazin "People".

LeAnn Rimes und Jon Bon Jovi drehten das Video für ihr Duett "Til We're Not Strangers". Der Video- Shoot auf einem gläsernen Bett an der 23. Straße in Manhattan sei "reichlich surreal" gewesen, so die Sängerin. Sie mochte es aber, mit Jon Bon Jovi zusammen zu arbeiten. "Er ist großartig. Es ist ein sehr sexy Video geworden", so die Sängerin. Ihr 11. Studioalbum "Family" kam diesen Monat in die US-Plattenläden.  (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare