+
LeAnn Rimes ist am Boden zerstört.

Flugzeug-Unglück in Aspen

LeAnn Rimes: Schock nach Todes-Crash

Aspen - US-Sängerin LeAnn Rimes  (31) ist am Sonntag offenbar Zeugin des tödlichen Flugzeugunglücks im Skiparadies Aspen (US-Bundesstaat Colorado) geworden.

„So traurig. Schrecklicher Flugzeugunfall, den wir gerade am Flughafen Aspen gesehen haben“, twitterte die Musikerin. Bei dem Unglück bei der Landung eines Business-Jets war ein Insasse ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Der Flieger ging in Flammen auf.

Einige Stunden später schrieb Rimes („Can't Fight the Moonlight“) beim Kurzmitteilungsdienst Twitter: „Wir steigen gerade in Los Angeles aus dem Flieger. Was für ein Tag. Wir können sehr dankbar für das sein, was wir haben. Vor allem, nachdem wir eine Tragödie gesehen haben und sieben Stunden durch Schnee und Verkehr nach Denver gefahren sind.“ Sie hoffe, die anderen Reisenden würden sicher nach Hause kommen und schicke "den Opfern und deren Familien in dieser Herz zerreißenden Stunde viele Gebete".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare