Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Lupe Ontiveros

Lupe Ontiveros

An Leberkrebs gestorben: Trauer um US-Star

Los Angeles - US-Schauspielerin Lupe Ontiveros, die in Fernsehserien und Filmen wie “Desperates Housewives“, “Selena“ und “Besser geht's nicht“ bekannt wurde, ist an Leberkrebs gestorben.

Sie wurde 69 Jahre alt. Ihr langjähriger Freund und Familiensprecher Jerry Velasco teilte am Freitag (Ortszeit) mit, Ontivero sei am Donnerstag in einem Krankenhaus im kalifornischen Whittier nach einem kurzen Kampf gegen den Krebs gestorben.

Ontiveros vielleicht bekannteste Rolle war 1997 in dem Film “Selena“ die von Yolanda Saldivar, die im wirklichen Leben wegen des Mordes an Selena Quintanilla verurteilt wurde. Der Film startete die Karriere von Jennifer Lopez, die die Titelrolle spielte. “Ich habe die Arbeit mit ihr über die Jahre genossen“, erklärte Lopez. “Sie war eine großartige Schauspielerin und mit ihr in 'Selena' zu arbeiten war eine unvergessliche Erfahrung.“ Die Nachricht vom Tod der Kollegin mache sie “unendlich traurig“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare