"Lego Batman" trumpft mit zwei Trailern auf

Los Angeles (dpa) - Warner Bros. rührt die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm "The Lego Batman Movie". Das Studio stellte gleich zwei Trailer innerhalb von wenigen Tagen ins Netz.

Wenn man "so super" wie er sein, dann bekomme man eben zwei Trailer in einer Woche, trumpft die Lego-Batmanfigur in einem der Videos auf. Der Streifen unter der Regie von Chris McKay ("Robot Chicken") soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Will Arnett spricht Batman, Zach Galifianakis mimt den Joker. Ralph Fiennes ("James Bond 007: Spectre") vertont die Butler-Figur Alfred Pennyworth, Pop-Star Mariah Carey leiht der Bürgermeisterin von Gotham City ihre Stimme.

Hollywood Reporter zu Fool Me Once

Hollywood Reporter zu Glass Castle

Variety zu Patriots Day

Hollywood Reporter zu The Golden Circle

Variety zu The Lego Batman Movie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare