Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Drama bei Kajak-Ausflug

Nach Leichenfund: Tali Lennox' Abschiedsbrief an Freund

Staatsburg - Nach dem Kajak-Unfall von Annie Lennox' Tochter und ihrem Lebensgefährten ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Das US-Model nimmt in bewegenden Worten Abschied von dem 32-Jährigen.

Nach dem Fund einer Leiche im Hudson River schwinden die Hoffnungen, dass der Lebensgefährte von US-Model Tali Lennox-Fruchtmann (22) den Kajak-Unfall vor zwei Tagen überlebt hat. Die Tochter der britischen Sängerin Annie Lennox (60) veröffentlichte bereits einen Abschiedsbrief auf Instagram: „Mein Herz ist zerbrochen. Mein bester Freund, mein Seelenpartner, mein Mann zum Pferde stehlen und für alles Kreative, die Liebe und das Licht meines Lebens ist nicht mehr bei mir“, schrieb sie. „All die Liebe, die mir geschickt worden ist, gibt mir die Stärke, das durchzustehen. Ich weiß, dass er so glücklich ist, dass ich gerettet wurde. Lasst uns seine wunderschöne Seele ehren und feiern.“

Suche nach Jones eingestellt

Die Polizei im Bezirk Dutchess County im US-Staat New York ging mit „großer Wahrscheinlichkeit“ davon aus, dass es sich bei der Leiche um den vermissten 32-jährigen New Yorker Fotografen Ian Jones handelt. Wie die Zeitung „Poughkeepsie Journal“ berichtete, wollten die Behörden noch am Dienstag eine Autopsie vornehmen. Die Leiche war am Montagnachmittag (Ortszeit) in der Nähe eines Jacht-Hafens am Hudson River gefunden worden. Die Suche nach Jones wurde daraufhin eingestellt.

Nach Mitteilung der Polizei war das Kajak des Paares am frühen Samstagmorgen auf dem Fluss gekentert. Das Model konnte von Helfern unverletzt gerettet werden. Warum es zu dem Unfall kam, war unklar. „Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben“, wurde der zuständige Sheriff vom „Poughkeepsie Journal“ zitiert. Das Paar trug keine Schwimmwesten. Kajak-Ausflüge auf dem Hudson sind gerade im Sommer bei Ausflüglern sehr beliebt. Der Fluss hat allerdings sehr starke Strömungen.

Lennox-Fruchtmann ist eine von zwei Töchtern der früheren Eurythmics-Sängerin („There Must Be An Angel“). Vater ist der zweite Ehemann der Musikerin, der israelische Produzent Uri Fruchtmann.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Rätsel um Todesursache von Avicii: Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare