+

Leinwand-Großmutter für Miley Cyrus gefunden

Los Angeles - Der amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus erhält für ein Remake der Komödie "LOL" eine Leinwand-Großmutter. In dem Film geht es um die Liebessorgen einer 15-Jährigen.

Der amerikanische Teenie-Star Miley Cyrus erhält mit der US-Schauspielerin Marlo Thomas (“Echt Blond“) eine Leinwand-Großmutter. “Variety“ zufolge wird Thomas in dem Hollywood-Remake der Komödie “LOL“ eine ergraute Seniorin spielen, die zugleich auch die Mutter von Demi Moores Charakter mimt. Die Mutter-Tochter-Komödie “LOL (Laughing Out Loud)“ dreht sich um die Liebessorgen einer 15-Jährigen (Cyrus), die von ihrem Freund betrogen wird.

Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Ihre 40 Jahre alte Mutter (Demi Moore), die noch unter der eigenen Scheidung leidet, hat mit der pubertierenden Tochter alle Hände voll zu tun. “Twilight“-Darstellerin Ashley Greene spielt eine freche Highschool-Schülerin. In dem französischen Original waren Sophie Marceau als geschiedene Mutter Anne und Christa Theret als Teenager Lola zu sehen. Regisseurin Lisa Azuelos wird auch die englische Neuauflage inszenieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90

Kommentare