+
Cosma Shiva Hagen will weniger auffallen als ihre Mutter Nina.

Leiser als Mutter Nina

Cosma Shiva Hagen will nicht zu sehr auffallen

Berlin - Schauspielerin Cosma Shiva Hagen ist nach eigenen Angaben ein eher schüchterner Mensch - und will nicht so auffallen wie ihre Mutter Nina.

„Vielleicht möchte ich leise sein, weil meine Mutter immer so laut war. Ich will nicht, dass irgendwer etwas Falsches von mir denkt - also bloß nicht zu sehr auffallen“, sagte die Tochter der schrillen Punk-Ikone Nina Hagen (60) dem Magazin „Emotion“.

Eines scheint die 33-Jährige, die mit 15 Jahren ihren ersten Film drehte, aber von ihrer Mutter geerbt zu haben: die Vielseitigkeit. Hagen war unter anderem Barbesitzerin und DJane. „Ich bin mit allem Autodidakt. Es gibt nichts, was ich gelernt hätte“, sagte die Schauspielerin („Schief gewickelt“) dem Magazin. „Ich kann nichts so richtig gut, aber dafür mache ich viel mehr als andere.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wie der kleine Royal als junger Mann aussehen wird, hat ein britischer Wissenschaftler mit einer Software herausgefunden. Sehen Sie hier den 20-jährigen Prinz George.
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Brisantes Interview: Wie schlimm steht es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella?
Die Bilderbuch-Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella hat nicht nur rosige Zeiten hinter sich. Die 40-Jährige erzählt in einem Interview, warum die Beziehung kurz vor …
Brisantes Interview: Wie schlimm steht es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella?

Kommentare