+
Ute Lemper ist zum vierten Mal schwanger.

Ute Lemper mit 48 Jahren schwanger

Hannover - Die deutsche Sängerin Ute Lemper wird mit 48 Jahren zum vierten Mal Mutter. Laut einem Insider aus dem persönlichen Umfeld der Künstlerin, soll das Baby im Oktober auf die Welt kommen.

Im November plane sie schon wieder auf Tour zu gehen. Zwei Konzerte in Lüneburg und Stuhr im Rahmen der Niedersächsischen Musiktage im September hatte die Chanson-Sängerin abgesagt. Die Agentur der Künstlerin habe mitgeteilt, dass Lemper schwanger sei, sagte eine Sprecherin der Musiktage in Hannover am Mittwoch. Lemper hat bereits drei Kinder und lebt in den USA. In den 80er Jahren wurde die in Münster geborene Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin als zweite Marlene Dietrich gefeiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare