+
Ute Lemper ist zum vierten Mal schwanger.

Ute Lemper mit 48 Jahren schwanger

Hannover - Die deutsche Sängerin Ute Lemper wird mit 48 Jahren zum vierten Mal Mutter. Laut einem Insider aus dem persönlichen Umfeld der Künstlerin, soll das Baby im Oktober auf die Welt kommen.

Im November plane sie schon wieder auf Tour zu gehen. Zwei Konzerte in Lüneburg und Stuhr im Rahmen der Niedersächsischen Musiktage im September hatte die Chanson-Sängerin abgesagt. Die Agentur der Künstlerin habe mitgeteilt, dass Lemper schwanger sei, sagte eine Sprecherin der Musiktage in Hannover am Mittwoch. Lemper hat bereits drei Kinder und lebt in den USA. In den 80er Jahren wurde die in Münster geborene Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin als zweite Marlene Dietrich gefeiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare