+
Sängerin Ute Lemper ist mit 48 Jahren nochmal Mutter geworden.

Ute Lemper ist nochmal Mama geworden - mit 48

New York - Sängerin Ute Lemper ist mit 48 Jahren nochmal Mutter geworden. Vor wenigen Tagen brachte sie ihr viertes Kind zur Welt. Noch im Wochenbett schmiedet sie bereits Pläne für ihre Karriere.

Lempers Managerin Emmi Tu hat am Dienstag gegenüber der Bild-Zeitung die Geburt von Söhnchen Jonas bestätigt. Mutter und Baby gehe es gut. Beide befänden sich derzeit noch in der Klinik.

Nach Max (18), Stella (15) und Julian (5) ist Jonas ihr viertes Kind. Gegenüber der Bild am Sonntag hatte die 48-Jährige ihrer Freude Luft gemacht: "Wir (Ute Lemper und ihr Lebensgefährte Todd Turkisher) hatten es nicht für möglich gehalten, noch ein Baby zu bekommen, obwohl wir es uns heimlich sehr gewünscht haben."

Zeit, um ihr Mutterglück zu genießen gönnt sich Lemper aber nicht. „Ich werde keine lange Pause einplanen", so die 48-Jährige. Noch im Krankenhaus schmiedet die Sängerin Pläne für die nächsten Wochen. Bereits im November will sie wieder in Deutschland auf der Bühne stehen. Ob Jonas mitkommt oder für die zwei Wochen in den USA bleibt, habe sie aber noch nicht entschieden.

Ute Lemper ist längst ein deutscher Exportschlager. Ursprünglich stammt die 48 Jahre alte Sängerin und Schauspielerin aus Münster. Doch längst ist sie auch auf internationalen Bühnen erfolgreich - zum Beispiel mit den Musicals Cats, Starlight Express und Yes!.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 
Nach Heidi Klum soll sich nun auch Schlager-Star Michelle einen deutlich jüngeren Freund gesucht haben. Die Kommentare, die sie dem 21 Jahre jüngerem auf Instagram …
Fotos geben Hinweis! Ist dieser Bubi der neue Lover von Schlager-Star Michelle? 
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"
Der Schauspieler und Musiker hat eine klare Meinung zu Waffen. Er spricht von 30 000 Toten im Jahr 2017 in den USA.
Kiefer Sutherland sieht Waffengebrauch als "nationale Krise"
Antioxidantien beugen Alterserscheinungen vor
Antioxidantien hemmen den Alterungsprozess. Deswegen findet man sie mittlerweile in vielen Cremes und Haarpflegeprodukten. Wer länger jung bleiben will, sollte …
Antioxidantien beugen Alterserscheinungen vor
US-Star verliert bei Unfall Tochter - und zwei Monate später auch ihr ungeborenes Kind
Schwerer Schicksalsschlag. Die US-amerikanische Schauspielerin Ruthie Ann Miles hat bei einem Verkehrsunfall erst ihre vierjährige Tochter und anschließend ihr …
US-Star verliert bei Unfall Tochter - und zwei Monate später auch ihr ungeborenes Kind

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.