Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert gemeldet - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert gemeldet - NBC: Mindestens 20 Tote
+
Sängerin Ute Lemper erwartet ihr drittes Kind.

Ute Lemper: Wunschkind mit 48 

München - Die Sängerin Ute Lemper erwartet mit 48 Jahren ihr drittes Kind. Sie ist überzeugt, dass ihr Alter sie zu einer besseren Mutter macht.

Die schwangere Sängerin Ute Lemper glaubt, dass sie mit 48 Jahren eine bessere Mutter ist als manch andere Frau mit 28. Sie sei gelassener als bei ihren ersten beiden Kindern Max (17) und Stella (14), sagte Lemper der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. “In den Zwanzigern wäre ich unfähig gewesen, eine gute Mutter zu sein. Jetzt hat sich meine Karriere gesetzt, ich bin finanziell abgesichert.“ Sie und ihr Partner, der Musiker Todd Turkisher (51), hätten sich seit der Geburt ihres Sohnes Julian 2005 noch ein Baby gewünscht. “Aber wir hatten es eigentlich schon aufgegeben. Doch nun hat es geklappt. Wir sind überglücklich“, sagte Lemper.

Auch Sängerin Carla Bruni erwartet ein Baby

Das Bäuchlein von Deauville

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare