+
Sängerin Ute Lemper erwartet ihr drittes Kind.

Ute Lemper: Wunschkind mit 48 

München - Die Sängerin Ute Lemper erwartet mit 48 Jahren ihr drittes Kind. Sie ist überzeugt, dass ihr Alter sie zu einer besseren Mutter macht.

Die schwangere Sängerin Ute Lemper glaubt, dass sie mit 48 Jahren eine bessere Mutter ist als manch andere Frau mit 28. Sie sei gelassener als bei ihren ersten beiden Kindern Max (17) und Stella (14), sagte Lemper der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Dienstag. “In den Zwanzigern wäre ich unfähig gewesen, eine gute Mutter zu sein. Jetzt hat sich meine Karriere gesetzt, ich bin finanziell abgesichert.“ Sie und ihr Partner, der Musiker Todd Turkisher (51), hätten sich seit der Geburt ihres Sohnes Julian 2005 noch ein Baby gewünscht. “Aber wir hatten es eigentlich schon aufgegeben. Doch nun hat es geklappt. Wir sind überglücklich“, sagte Lemper.

Auch Sängerin Carla Bruni erwartet ein Baby

Das Bäuchlein von Deauville

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare