Lena hat auch eine Wohnung in Köln.

Lena hat nun auch eine Wohnung in Köln

Frankfurt/Main - Lena Meyer-Landrut, Gewinnerin des Eurovision Song-Contest 2010 in Oslo, hat jetzt ein Appartement in Köln, damit sie nicht immer von ihrer Heimatstadt Hannover aus pendeln muss.

 Das sagte sie der Online-Ausgabe der “Frankfurter Neuen Presse“. In Köln ist Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool, die Lena managt. Auch bis zu einem eigenen Auto “dauert es nicht mehr so lange“, verriet die 19-Jährige. Sie sei zwar im ersten Anlauf durch die Führerscheinprüfung gefallen. “Aber als ich dann bestanden habe, war das so geil.“

Jetzt könne es ja auch ein Neuwagen sein, “und nicht, wie ich früher dachte, ein 16 Jahre alter grüner Polo für 200 Euro“. In einem Interview der “Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ sagte Lena zu Spekulationen über eine nachlassende Begeisterung ihrer Fans: “Das ist etwas ganz Natürliches, dass der Wahnsinn abebbt.“ Sie meinte: “Das Leben an sich ist ja nicht ständig der Wahnsinn. Das ist eher mittlerer Durchschnitt.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare