+
Lena Meyer-Landrut hält Berlin für den idealen Ausrichtungsort des Eurovision Song Contest

Lena: Berlin am besten geeignet für Eurovisions-Finale

Köln - Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut (19) hält Berlin für den idealen Ausrichtungsort des Eurovision Song Contest. Zwei andere Städte machen sich aber auch noch Hoffnung.

“Repräsentativ für Deutschland fänd ich schon Berlin“, sagte sie am Mittwoch in Köln. “Berlin ist groß, multikulturell und hat für mich alles. Muss man jetzt halt abwarten, ist ja nicht meine Entscheidung.“ Persönlich sei sie “natürlich immer für Hannover“, ihre Heimatstadt, fügte sie hinzu.

Chancen rechnet sich auch noch Hamburg aus, weil dort der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sitzt, der das große Gesangsfinale im nächsten Jahr organisiert. Köln - Standort von Stefan Raabs Brainpool-Studios - macht sich ebenfalls Hoffnungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare