+
Lena Meyer-Landrut hält Berlin für den idealen Ausrichtungsort des Eurovision Song Contest

Lena: Berlin am besten geeignet für Eurovisions-Finale

Köln - Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut (19) hält Berlin für den idealen Ausrichtungsort des Eurovision Song Contest. Zwei andere Städte machen sich aber auch noch Hoffnung.

“Repräsentativ für Deutschland fänd ich schon Berlin“, sagte sie am Mittwoch in Köln. “Berlin ist groß, multikulturell und hat für mich alles. Muss man jetzt halt abwarten, ist ja nicht meine Entscheidung.“ Persönlich sei sie “natürlich immer für Hannover“, ihre Heimatstadt, fügte sie hinzu.

Chancen rechnet sich auch noch Hamburg aus, weil dort der Norddeutsche Rundfunk (NDR) sitzt, der das große Gesangsfinale im nächsten Jahr organisiert. Köln - Standort von Stefan Raabs Brainpool-Studios - macht sich ebenfalls Hoffnungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare