+
Lena Meyer-Landrut

Kinderwunsch ist da

Lena denkt über Nachwuchs nach

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) will eigene Kinder haben. „Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin“, sagte sie in einem Interview. Wann das sein soll: 

Sie habe Freunde, die bereits Nachwuchs bekämen, sagte sie dem Magazin „Nido“. „Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine Mutter hat mich auch überallhin mitgeschleppt.“ So habe sie auch mal unter einem Restauranttisch geschlafen. Ihr eigener Nachwuchs soll sich bis zum 30. Geburtstag eingestelllt haben, so Lena.

Die Sängerin hat gerade ein neues Album mit Namen „Stardust“ herausgebracht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare