+
Lena Meyer-Landrut

Kinderwunsch ist da

Lena denkt über Nachwuchs nach

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) will eigene Kinder haben. „Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin“, sagte sie in einem Interview. Wann das sein soll: 

Sie habe Freunde, die bereits Nachwuchs bekämen, sagte sie dem Magazin „Nido“. „Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine Mutter hat mich auch überallhin mitgeschleppt.“ So habe sie auch mal unter einem Restauranttisch geschlafen. Ihr eigener Nachwuchs soll sich bis zum 30. Geburtstag eingestelllt haben, so Lena.

Die Sängerin hat gerade ein neues Album mit Namen „Stardust“ herausgebracht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare