+
Lena Dunham hat feste Prinzipien hinsichtlich Hochzeit und Ehe. Foto: Justin Lane

Es ist der Grund, warum sie nicht heiratet

"Girls"-Star Lena Dunham hat wichtige Botschaft

New York - Lena Dunham weist Gerüchte über eine Verlobung mit Jack Antonoff zurück. Solange nicht alle homosexuellen Paare heiraten dürfen, verzichtet sie darauf, sagt der "Girls"-Star.

"Ich liebe meinen Freund und hoffe, dass wir unser ganzes Leben miteinander verbringen, aber wir wollen nicht heiraten, bevor alle schwulen und lesbischen Paare das auch dürfen", sagte die 28 Jahre alte US-Schauspielerin und Autorin ("Girls") in New York der Deutschen Presse-Agentur. "Wir wollen uns da nicht vor unsere homosexuellen Freunde drängeln." 

Dunham und Antonoff - der Gitarrist der Band Fun. - sind seit 2012 ein Paar. Gerüchte über ihre Verlobung kamen auf, nachdem Dunham mit einem neuen Ring fotografiert worden war. Das sei aber nur ein Freundschafts-Ring gewesen, sagte Dunham.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"

Kommentare