Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer

Razzia in Augsburg: Terrorverdacht gegen drei Männer
+
Lena Dunham hat feste Prinzipien hinsichtlich Hochzeit und Ehe. Foto: Justin Lane

Es ist der Grund, warum sie nicht heiratet

"Girls"-Star Lena Dunham hat wichtige Botschaft

New York - Lena Dunham weist Gerüchte über eine Verlobung mit Jack Antonoff zurück. Solange nicht alle homosexuellen Paare heiraten dürfen, verzichtet sie darauf, sagt der "Girls"-Star.

"Ich liebe meinen Freund und hoffe, dass wir unser ganzes Leben miteinander verbringen, aber wir wollen nicht heiraten, bevor alle schwulen und lesbischen Paare das auch dürfen", sagte die 28 Jahre alte US-Schauspielerin und Autorin ("Girls") in New York der Deutschen Presse-Agentur. "Wir wollen uns da nicht vor unsere homosexuellen Freunde drängeln." 

Dunham und Antonoff - der Gitarrist der Band Fun. - sind seit 2012 ein Paar. Gerüchte über ihre Verlobung kamen auf, nachdem Dunham mit einem neuen Ring fotografiert worden war. Das sei aber nur ein Freundschafts-Ring gewesen, sagte Dunham.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare