+
Grand-Prix-Gewinnerin Lena leiht einer 3D-Schildkröte ihre Stimme.

Lena ist eine Schildkröte

Hamburg - Grand-Prix-Siegerin Lena hat die Rolle einer 3D-Schildkröte angenommen. Bei dem Unterwasser-Abenteuer sind auch Matthias Schweighöfer und Axel Stein dabei.

Von der Grand-Prix-Siegerin zur Schildkröte: Lena Meyer Landrut (19) spricht in einem animierten 3D-Abenteuer die Rolle eines kleinen Schildkröten-Mädchens. In dem Film “Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage“ erlebt sie als Shelly wilde Unterwasser-Abenteuer mit ihren Freunden Sammy (gesprochen von Matthias Schweighöfer), Ray (Axel Stein) und der gutmütigen Krake Slim (Musiker Achim Reichel).

Unser Star in Oslo im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Der Film im Verleih der Kinowelt kommt am 28. Oktober in die Kinos; Regie führt Ben Stassen. Lena zeigte sich begeistert von ihrem Filmdebüt: “Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin - und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit“, sagte sie einer Mitteilung der zuständigen PR-Firma zufolge.

So feierte Lena ihren Grand-Prix-Sieg

"Das ist Wahnsinn!" So feierte Lena ihren Sieg

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Star, die RTL-Show "Bauer sucht Frau" sagte er ab. Jetzt überrascht er mit einem Parfüm.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
GNTM 2019: Spielerfrau von Bundesliga-Profi ist als Kandidatin dabei
Die Freundin eines früheren FC-Bayern-Profis geht zu „Germany‘s Next Topmodel“: Sie will bei GNTM 2019 aber nicht nur als Spielerfrau gesehen werden.
GNTM 2019: Spielerfrau von Bundesliga-Profi ist als Kandidatin dabei
Pietro Lombardi rechnet knallhart mit Sarah ab
Der Protagonist der „Pietro Lombardi Story“ will kein Blatt mehr vor den Mund nehmen -  und erklärt, wer seiner Ansicht nach für Sarah Lombardis Erfolg verantwortlich …
Pietro Lombardi rechnet knallhart mit Sarah ab
Dschungelcamp 2019: Die Bastian-Yotta-Verwandlung - so sah er früher aus
Noch nie Alkohol, Drogen, Zigaretten, Steroide oder Hormone: Das sagt Bastian Yotta seinen Fans auf Instagram. Den Traumkörper hatte er aber nicht immer.
Dschungelcamp 2019: Die Bastian-Yotta-Verwandlung - so sah er früher aus

Kommentare