+
Lena und ihr Entdecker Stefan Raab.

Lena ironisch: "Wir heiraten demnächst"

Oslo - Rund 24 Stunden vor Beginn des Eurovisions-Finales läuft Lena Meyer-Landrut zur Hochform auf. Bei einer Pressekonferenz sang sie ein Ständchen und redete über ihre angeblichen Hochzeitspläne.

Lena Meyer-Landrut kommt genau rechtzeitig kurz vor dem Osloer Eurovisions-Finale in Hochstimmung. Bei einer Pressekonferenz am Freitagabend verulkte die 19-jährige Sängerin aus Hannover sich selbst, fragende Journalisten und auch den Rummel um ihre Person. “Es ist doch bekannt, dass Alexander Rybak und ich seit drei Jahren eine Beziehung haben“, antwortete sie auf die Frage, was sie dazu sage, dass der norwegische Sieger des letzten Eurovision Song Contest in sie verliebt sei. “Wir heiraten demnächst“, sagte die frisch gebackene Abiturientin - und alle lachten sich scheckig.

Das ist Lenas Konkurrenz

Gegen diese Kandidaten singt Lena beim Grand Prix

Lena philosophierte über ihre “schwarze Seele“, die sie mit dem schwarzen Kleid bei ihrem Auftritt zum Ausdruck bringen wolle. Als Antwort auf die nie endenden Fragen nach ihrem Englisch sang sie, begleitet auf der Gitarre von TV-Unterhalter Stefan Raab, eine Parodie von “No Matter What“ von Boyzone - in extrem schlechtem Englisch.

Ihr Fazit zum Eurovisions-Finale, gut 24 Stunden davor: “Mein Leben hat sich total verändert, und ich hab' Spaß daran. Es war eine gute Entscheidung, dass ich damals zum TV-Casting gegangen bin.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare