+
Sängerin Lena Meyer-Landrut beschwert sich.

Lena fühlt sich ungerecht behandelt

Hannover - Lena Meyer-Landrut (19), Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010, fühlt sich von ihrer Heimatstadt Hannover ungerecht behandelt. Warum, lesen Sie hier.

Einige hätten es ihr sehr übel genommen, dass sie Berlin als Austragungsort für das Finale 2011 des Musikwettbewerbs favorisiert habe, sagte sie der “Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Montagausgabe): “Es gab richtige Hasskampagnen gegen mich - gerade in Hannover, was ich total krass fand!“ Einzelne Radiosender hätten wochenlang ihre Single “Satellite“ boykottiert.

Lena bei "Wetten dass..?" in Hannover

Junge Gäste auf Gottschalks Sofa

“Ich fand das richtig, richtig ungerecht“, sagte Lena. “Inzwischen denke ich: Ich habe mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Ich habe die ja nicht getroffen.“ Hannover, Berlin und Hamburg hatten im Wettstreit um die Ausrichtung des Grand Prix 2011 gegen Düsseldorf den Kürzeren gezogen. Lena bereitet derzeit ihr zweites Album vor. Es soll Ende Januar erscheinen. Vor ihrer ersten Tour im Frühjahr 2011 habe sie “keine Angst, aber Respekt natürlich schon“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare