Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft
+
Sängerin Lena Meyer-Landrut beschwert sich.

Lena fühlt sich ungerecht behandelt

Hannover - Lena Meyer-Landrut (19), Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010, fühlt sich von ihrer Heimatstadt Hannover ungerecht behandelt. Warum, lesen Sie hier.

Einige hätten es ihr sehr übel genommen, dass sie Berlin als Austragungsort für das Finale 2011 des Musikwettbewerbs favorisiert habe, sagte sie der “Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Montagausgabe): “Es gab richtige Hasskampagnen gegen mich - gerade in Hannover, was ich total krass fand!“ Einzelne Radiosender hätten wochenlang ihre Single “Satellite“ boykottiert.

Lena bei "Wetten dass..?" in Hannover

Junge Gäste auf Gottschalks Sofa

“Ich fand das richtig, richtig ungerecht“, sagte Lena. “Inzwischen denke ich: Ich habe mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Ich habe die ja nicht getroffen.“ Hannover, Berlin und Hamburg hatten im Wettstreit um die Ausrichtung des Grand Prix 2011 gegen Düsseldorf den Kürzeren gezogen. Lena bereitet derzeit ihr zweites Album vor. Es soll Ende Januar erscheinen. Vor ihrer ersten Tour im Frühjahr 2011 habe sie “keine Angst, aber Respekt natürlich schon“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?

Kommentare