+
Sängerin Lena Meyer-Landrut beschwert sich.

Lena fühlt sich ungerecht behandelt

Hannover - Lena Meyer-Landrut (19), Siegerin beim Eurovision Song Contest 2010, fühlt sich von ihrer Heimatstadt Hannover ungerecht behandelt. Warum, lesen Sie hier.

Einige hätten es ihr sehr übel genommen, dass sie Berlin als Austragungsort für das Finale 2011 des Musikwettbewerbs favorisiert habe, sagte sie der “Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Montagausgabe): “Es gab richtige Hasskampagnen gegen mich - gerade in Hannover, was ich total krass fand!“ Einzelne Radiosender hätten wochenlang ihre Single “Satellite“ boykottiert.

Lena bei "Wetten dass..?" in Hannover

Junge Gäste auf Gottschalks Sofa

“Ich fand das richtig, richtig ungerecht“, sagte Lena. “Inzwischen denke ich: Ich habe mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Ich habe die ja nicht getroffen.“ Hannover, Berlin und Hamburg hatten im Wettstreit um die Ausrichtung des Grand Prix 2011 gegen Düsseldorf den Kürzeren gezogen. Lena bereitet derzeit ihr zweites Album vor. Es soll Ende Januar erscheinen. Vor ihrer ersten Tour im Frühjahr 2011 habe sie “keine Angst, aber Respekt natürlich schon“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare