Urlaub-Vibes auf Instagram

Lena Gercke (GNTM) urlaubt: So genießt Super-Topmodel ihre letzten babyfreien Sekunden

Lena Gerckes Wehen könnten nun jederzeit einsetzen. Doch das hindert die GNTM-Siegerin nicht daran noch ein letztes Mal einen babyfreien Urlaub zu genießen.

Lena Gercke ist kurz davor zum ersten Mal Mutter zu werden. Sie genießt die Ruhe vor dem Sturm und macht erstmal Urlaub (Montage).

Cloppenburg nahe Bremen - Vor einigen Monaten ließ Lena Gercke die große Baby-Bombe platzen. Sie und ihr Freund Dustin erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile könnte ihr Nachwuchs jederzeit kommen, dass lässt jedenfalls Lenas XXL-Babybauch vermuten.

Doch bevor es wirklich so weit ist, machte die GNTM-Siegerin kürzlich noch einen Kurz-Urlaub und genoss ihre babyfreien Minuten, solange sie noch kann.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Philipp Herder/picture alliance & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag
Sie gilt als eines der fleißigsten Mitglieder der britischen Royals. Nun feiert Prinzessin Anne ihren 70. Geburtstag. Zum Jubliäum veröffentlichte das Königshaus mehrere …
Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag
Til Schweiger mimt Anwalt von Xavier Naidoo: „Er ist kein Rassist“ – „ich mag den Kerl so sehr“
Hamburg-Tatort-Star Til Schweiger nimmt umstrittenen Sänger Xavier Naidoo in Schutz. Schweiger relativiert dabei rassistische und homophobe Aussagen.
Til Schweiger mimt Anwalt von Xavier Naidoo: „Er ist kein Rassist“ – „ich mag den Kerl so sehr“
Reinhold Messner: "Ich kann nicht schwimmen"
In den Bergen hat Reinhold Messner sein Können schon mehrmals bewiesen. Im Wasser fühlt sich der Extrembergsteiger aber eher unsicher.
Reinhold Messner: "Ich kann nicht schwimmen"
Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA
Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach.
Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Kommentare