+
Fliegt in der Weltgeschichte herum und ist happy dabei: Topmodel Lena Gercke

Lena Gercke: Heimweh, was ist das?

Hamburg - Model Lena Gercke fühlt sich in der ganzen Welt zu Hause. Vor ihrem Sieg bei der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ war das jedoch noch nicht so. 

„Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich einmal in einem anderen Land lebe. Ich habe immer gesagt: Ich kann das nicht. Ich habe zu großes Heimweh“, erzählte die 24-jährige Freundin von Fußballer Sami Khedira dem Magazin „In“ laut Vorabbericht. „Mittlerweile kenne ich das Gefühl nicht mehr.“

Das wurde aus den Siegerinnen von GNTM

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Dass viele junge Models lieber in Deutschland bleiben wollen, kann die Blondine zwar verstehen, aber nicht empfehlen. „Viele haben Angst, ihren Kosmos zu verlassen. Sie sind hier happy, arbeiten auch in Deutschland. Nur irgendwann kommt die Phase, in der in Deutschland das Potenzial ausgeschöpft ist.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare