+
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne in Cannes.

Bilder aus Frankreich

Nach Zverev-Gerüchten: So süß turtelt Lena Gercke mit ihrem Freund im Liebes-Urlaub

  • schließen

Noch vor einem Monat brodelte die Gerüchteküche: Läuft da was zwischen Lena Gercke und Alexander Zverev? Bilder aus St. Tropez räumen nun mit diesen Spekulationen auf.

Läuft da was zwischen Tennis-Star Alexander Zverev und Model Lena Gercke? - das fragten sich viele vor einigen Wochen. Im Vorfeld der BMW Open in München spielten die beiden ein Promi-Doppel und wirkten dabei sehr vertraut. Während beide damals beteuerten, lediglich gut befreundet zu sein, gibt es jetzt bildliche Neuigkeiten zum Beziehungsstatus der einstigen GNTM-Gewinnerin.

Lena Gercke: Arm in Arm mit Freund Dustin Schöne

Schon vor einigen Tagen zeigte sich die 31-Jährige mit Dustin Schöne, der den Arm um sie legt. Im Hintergrund des Fotos, das auf einem Dach aufgenommen wurde, ist Cannes zu sehen. Dort besuchte das Paar, das seit Anfang April offiziell zusammen ist, die Filmfestspiele.

Das Bild zeigt Lena und Dustin Arm in Arm, während beide dunkle Sonnenbrillen tragen und in die Kamera blicken. Das Model legt dabei den Kopf auf der Schulter ihres Freundes ab und wirkt ziemlich glücklich. Darauf lassen auch die dreizehn Herzen schließen, die Lena zusammen mit dem Foto postet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke: Liebes-Urlaub in St. Tropez

Auch Bilder aus St. Tropez, die Bild zeigt, belegen den Eindruck, dass das Model, das ein bauchfreies Top trug, und der Schöne (so heißt ihr Freund mit Nachnamen) verliebt sind. Am Dienstag schlenderte das Paar durch die Innenstadt des französischen Urlaubsparadieses und ging im Anschluss ein Eis essen.

Augenzeugen berichteten, dass die beiden dabei heftig knutschten. Er legte ihr die Hand auf den Po, sie streichelte seinen Rücken unter dem Shirt - Lena und ihr Dustin verstecken ihre Liebe im Urlaub nicht. Damit wären die Gerüchte um eine Beziehung mit Alexander Zverev, der aktuell die French Open spielt, auch beantwortet. Der Tennis-Star räumte mit diesen ohnehin schon im April auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Nachrichtensprecherin verblüfft mit Mega-Outfit - „Die schönste Frau im TV“
Eine RTL-Nachrichtensprecherin hat ihre Fans mit einem Wow-Ouftit bei Instagram verblüfft. Auch eine Promi-Kollegin reagiert begeistert.
RTL-Nachrichtensprecherin verblüfft mit Mega-Outfit - „Die schönste Frau im TV“
Boris Becker soll eine neue Freundin haben - man kennt sie aus deutschem TV: „Es ist was Ernstes“
Boris Becker soll eine neue Freundin haben. Ihr Ex sowie die Nachbarn des Tennis-Idols sind sich sicher: Es ist mehr als eine Affäre.
Boris Becker soll eine neue Freundin haben - man kennt sie aus deutschem TV: „Es ist was Ernstes“
„Scheiß Corona-Zeit!“: Carmen Geiss heult wegen ihrer Haare rum - Fans sprachlos
Auf Instagram hat Carmen Geiss ein „Corona-Tagebuch“ gestartet. Doch ihre Luxus-Probleme im neuesten Video können ihre Follower nicht verstehen. Sie heult wegen ihrer …
„Scheiß Corona-Zeit!“: Carmen Geiss heult wegen ihrer Haare rum - Fans sprachlos
Erneute Flucht in anderes Land: Meghan und Harry wohnen nicht mehr in Kanada
Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich Meghan und Harry zu einem Umzug entschlossen. Doch auch in Kanada scheinen sich die Royals nicht wohl zu fühlen.
Erneute Flucht in anderes Land: Meghan und Harry wohnen nicht mehr in Kanada

Kommentare