+
Lena Gercke kschaut sich fremde Länder an. Foto: Daniel Bockwoldt

Gern unterwegs

Lena Gercke liebt am Model-Job das Reisen

Das Model aus Niedersachsen schaut sich gern die Welt an. Nach den Shootings in fremden Ländern, versucht die 29-Jährige, noch ein paar Tage dort dranzuhängen.

Berlin (dpa) - Lena Gercke (29) liebt an ihrer Arbeit als Model vor allem das Reisen. "Ich weiß es sehr zu schätzen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Es sei für sie das Größte, dass sie für ein Shooting auch mal nach Mykonos oder Los Angeles fliege.

Oft sei sie zwar nur "im Hotel, an der Location oder im Flughafen", aber sie versuche, "nach der Arbeit immer zwei bis drei Tage dranzuhängen" und sich noch etwas anzusehen.

Besonders gut hat es ihr in Puerto Rico gefallen: "Da haben wir an unfassbaren Stränden fotografiert, die total unberührt waren." Mit dem Team sei sie auch in den Regenwald gefahren und habe Wasserfälle angeschaut. 

Von Donnerstag an ist die 29-Jährige im Kino zu hören: Im Animationsfilm "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" leiht Gercke einer Figur ihre Stimme.

Filmwebseite "Die Schlümpfe"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare