+
Model und Jurorin Lena Gercke.

"Innerhalb von zwei Minuten verwüstet"

Lena Gercke: Nach Feierabend bin ich ein Chaot

München - Ordentlich, diszipliniert und professionell - so kennt man Model Lena Gercke. Doch hinter verschlossenen Türen, nach Feierabend zeigt Gercke gern eine ganz andere Seite von sich.

Topmodel und „Supertalent“-Jurorin Lena Gercke (26) hält sich privat für ziemlich unordentlich. Ihr größtes Talent sei es, ihr Hotelzimmer innerhalb von zwei Minuten zu verwüsten, sagte Gercke der Zeitschrift „Joy“. Auch in Handtasche und Kleiderschrank herrsche Durcheinander. „Obwohl ich die kleinsten Handtaschen habe, ist da immer Chaos drin: Haarbänder, Haarklammern, Lippenpflege, Portemonnaie, Handy, Kugelschreiber, Kaugummis ...“ Im Job sei sie aber sehr ordentlich und diszipliniert, erzählte Gercke - und ergänzte: „Nach Feierabend bin ich dann eher so ein kleiner Chaot.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare