+
Model und Jurorin Lena Gercke.

"Innerhalb von zwei Minuten verwüstet"

Lena Gercke: Nach Feierabend bin ich ein Chaot

München - Ordentlich, diszipliniert und professionell - so kennt man Model Lena Gercke. Doch hinter verschlossenen Türen, nach Feierabend zeigt Gercke gern eine ganz andere Seite von sich.

Topmodel und „Supertalent“-Jurorin Lena Gercke (26) hält sich privat für ziemlich unordentlich. Ihr größtes Talent sei es, ihr Hotelzimmer innerhalb von zwei Minuten zu verwüsten, sagte Gercke der Zeitschrift „Joy“. Auch in Handtasche und Kleiderschrank herrsche Durcheinander. „Obwohl ich die kleinsten Handtaschen habe, ist da immer Chaos drin: Haarbänder, Haarklammern, Lippenpflege, Portemonnaie, Handy, Kugelschreiber, Kaugummis ...“ Im Job sei sie aber sehr ordentlich und diszipliniert, erzählte Gercke - und ergänzte: „Nach Feierabend bin ich dann eher so ein kleiner Chaot.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare