+
Lena Gercke denkt ans Kinderkriegen.

Private Pläne

Lena Gercke wünscht sich eine Familie

Berlin - Lena Gercke will mehr Zeit in Deutschland verbringen. Dahinter stecken private Pläne, die näher rücken, wie sie sagt.

Model und Moderatorin Lena Gercke (28) will wieder mehr in ihrer Heimat leben und arbeiten. „Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland verbringen möchte“, sagte Gercke der Zeitschrift „Gala“ (Donnerstag). 

Grund dafür seien ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt und ihr Wunsch nach mehr Sozialleben. Auch denke sie so langsam daran, eine Familie zu gründen. „Das Thema Kinder rückt näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde.“ Wegen ihrer Arbeit verbringt Gercke viel Zeit im Ausland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare