+
Für Lena Meyer-Landrut ist der Grand-Prix Sieg wichtiger als das bestandene Abitur.

Lena "wenigstens ein bisschen schlau"

Wien - Für Lena Meyer-Landrut ist der Grand-Prix Sieg wichtiger als das bestandene Abitur. Bei einem Besuch in Österreich hat sie verraten, was sie so richtig ärgert.

"Abi ist eigentlich nicht so wichtig", antwortete Lena Meyer-Landrut in Wien auf die Frage der Reporter, was ihr denn mehr bedeute - Abitur oder der Sieg beim Eurovision Song Contest.

Die 19-Jährige sieht das Hochschulzeugnis eher als Bescheinigung, dass sie 13 Jahre lang die Schulbank drückte und "wenigstens ein bisschen schlau" ist.

Eurovision Song Contest Fianale in Moskau

Bilder: Der Eurovision Song Contest in Moskau

Doch das ist nichts im Vergleich zu ihrem Grand-Prix-Sieg! "Für mein Leben hoffe ich, dass der Eurovision Song Contest wichtiger ist, weil ich in der Richtung weitermachen will", sagt Lena.

Im Interview mit der Krone-Zeitung verriet sie dann, was ihre gute Laune oftmals auf eine harte Probe stellt: Penetranz. Ganz schlimm seien Fotos und dumme Fragen. Das mache sie manchmal innerlich richtig wütend.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare