+
Lena Meyer-Landrut

Lena: "Halte mich für eine Grotten-Sängerin"

Hamburg - Hoffentlich sehen das die Millionen von Grand-Prix-Zuschauern am 29. Mai anders als "Unser Star für Oslo" selbst. Denn Lena Meyer-Landrut hält offenbar nicht viel von ihrer Sangeskunst.

In der "NDR-Talkshow" sagte sie ganz offen und unverblümt: "Ich halte mich für eine Grotten-Sängerin." 

Doch mit dieser Sichtweise steht die schöne Hannoveranerin offensichtlich allein da. Seit Wochen rangiert Lena mit ihren Hits weit oben in den Hitparaden. Sprich: Die Menschen in Deutschland lieben ihre Songs, die Menschen in Deutschland lieben Lena!

Unser Star für Oslo: Lena im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

In der Talkshow lüftete die smarte Abiturientin auch das Geheimnis ihres schnellen Weges zum Ruhm. Geplant war der nicht. "Eigentlich wollte ich nur Karten für ’TV Total’", sagte sie. Auf der Suche danach im Internet sei sie auf die Ausschreibung für die Casting-Show "Unser Star für Oslo" gestoßen und habe sich darauf beworben. Sängerin kam für sie eigentlich gar nicht in Betracht, "weil mir das zu weit entfernt schien."

Doch jetzt ist Lena Sängerin und will beim Grand-Prix auch gewinnen. "Klar", sagte sie auf die Frage danach. Aber im Kern sei doch das Erlebnis das Wichtigste, selbst wenn man zweiter, dritter oder achter würde.

Pikante Bilder: Lena nackt im Pool

Lena nackt - als Komparsin im Pool

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare