News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen

News-Ticker zum Barcelona-Terror: Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen
+
Lena Meyer-Landrut würde gerne einfach mal nur im Ausland kellnern.

Lena: Keine Lust mehr auf Musik?

München - Müssen sich Lena-Fans Sorgen machen? Laut Medienberichten würde Lena Meyer-Landrut  gerne einfach mal nur im Ausland kellnern. Wie sie auf diese Idee kommt:

Nach ihrem musikalischen Erfolg würde Lena Meyer-Landrut gerne einfach mal nur jobben. „Ich habe mir schon überlegt, irgendwann gehe ich mal für ein halbes Jahr nach Sydney oder L.A., einfach nur kellnern“, sagte die 20-Jährige dem „Süddeutsche Zeitung Magazin“. „Verstehen Sie: Ich wollte immer nur Sachen ausprobieren - nur hat das Erste sofort geklappt. Konnte ja keiner wissen“, sagte Meyer-Landrut.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare