+
Lena Meyer-Landrut würde gerne einfach mal nur im Ausland kellnern.

Lena: Keine Lust mehr auf Musik?

München - Müssen sich Lena-Fans Sorgen machen? Laut Medienberichten würde Lena Meyer-Landrut  gerne einfach mal nur im Ausland kellnern. Wie sie auf diese Idee kommt:

Nach ihrem musikalischen Erfolg würde Lena Meyer-Landrut gerne einfach mal nur jobben. „Ich habe mir schon überlegt, irgendwann gehe ich mal für ein halbes Jahr nach Sydney oder L.A., einfach nur kellnern“, sagte die 20-Jährige dem „Süddeutsche Zeitung Magazin“. „Verstehen Sie: Ich wollte immer nur Sachen ausprobieren - nur hat das Erste sofort geklappt. Konnte ja keiner wissen“, sagte Meyer-Landrut.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare