+
Lena holte beim Grand Prix im Jahr 2010 den ersten Platz.

Grand-Prix-Star meldet sich zurück

Neue Single von Lena

Berlin - Neben ihrem Studium zeigt sich Grand-Prix-Star Lena Meyer-Landrut nun auch wieder auf der musikalischen Bühne. Schon bald kommt ihre neue Single raus.

Wieder Star statt Studium: Lena Meyer-Landrut (21), die deutsche Grand-Prix-Gewinnerin von 2010 und Zehnte beim Eurovision Song Contest 2011, bringt ihre neue Single „Stardust“ (Sternenstaub) am 21. September in den Handel. Ein gleichnamiges Album folgt am 12. Oktober. Das Lied läuft bereits im Radio, worüber sich Lena bei Twitter freute („Stardust im Radio - oh Gott wie schnell das alles geht!“).

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Der „B.Z. am Sonntag“ sagte sie über ihr Privatleben: „Ich habe mich in Köln verliebt. Weil da der Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare