+
Kritik prallt an Lena Meyer-Landrut einfach ab

Lena ist kritikresistent

Frankfurt/Main - Man liebt sie oder findet sie ultimativ nervtötend - Lena Meyer-Landrut, die am 14. Mai wieder für Deutschland beim Grand Prix antreten wird. Warum Kritik an der 19.Jährigen abprallt:

Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt sich von Kritik nicht die Laune verderben. “Vieles nehme ich mir nicht zu Herzen, besonders, wenn es nicht so richtig auf mich zutrifft“, sagte die 19-Jährige der “Frankfurter Rundschau“ (Montagausgabe). Es gebe Kritik, bei der nur gelästert und eine Aggression abgelassen werde. “Mir ist außerdem schon klar, dass mich nicht jeder Mensch gut finden kann“, fügte Lena hinzu. Sie finde schließlich auch nicht jeden Menschen auf der Welt gut.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre fast vergessenen Aufnahmen

Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr in Düsseldorf statt, nachdem Lena in vergangenen Jahr mit ihren Song “Satellite“ den Grand Prix gewonnen hatte. Mit dem Lied “Taken by a Stranger“ wird sie als Titelverteidigerin erneut für Deutschland an den Start gehen. Insgesamt 43 Nationen treten zu dem Gesangswettbewerb an. Das Finale ist am 14. Mai in Düsseldorf.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare