+
Kritik prallt an Lena Meyer-Landrut einfach ab

Lena ist kritikresistent

Frankfurt/Main - Man liebt sie oder findet sie ultimativ nervtötend - Lena Meyer-Landrut, die am 14. Mai wieder für Deutschland beim Grand Prix antreten wird. Warum Kritik an der 19.Jährigen abprallt:

Sängerin Lena Meyer-Landrut lässt sich von Kritik nicht die Laune verderben. “Vieles nehme ich mir nicht zu Herzen, besonders, wenn es nicht so richtig auf mich zutrifft“, sagte die 19-Jährige der “Frankfurter Rundschau“ (Montagausgabe). Es gebe Kritik, bei der nur gelästert und eine Aggression abgelassen werde. “Mir ist außerdem schon klar, dass mich nicht jeder Mensch gut finden kann“, fügte Lena hinzu. Sie finde schließlich auch nicht jeden Menschen auf der Welt gut.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr in Düsseldorf statt, nachdem Lena in vergangenen Jahr mit ihren Song “Satellite“ den Grand Prix gewonnen hatte. Mit dem Lied “Taken by a Stranger“ wird sie als Titelverteidigerin erneut für Deutschland an den Start gehen. Insgesamt 43 Nationen treten zu dem Gesangswettbewerb an. Das Finale ist am 14. Mai in Düsseldorf.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare