+
Lena Meyer-Landrut ist zusammen mit Tim Bendzko in der Jury von "The Voice Kids"

Lena in der Jury bei "The Voice Kids"

Berlin - Die Sänger Lena Meyer-Landrut (21), Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41) bilden die Jury für den sechsteiligen Nachwuchswettbewerb „The Voice Kids“.

Die Sendung findet bei Sat.1 vom 5. April (20.15 Uhr) an im Fernsehen statt. Die Show sei „keine Show für Kids, sondern mit Kids“, sagte Geschäftsführer Nicolas Paalzow in einer Mitteilung des Senders vom Freitag. Moderiert wird die Sendung, in der die Gesangsqualitäten von acht- bis 14-jährigen Kindern auf dem Prüfstand stehen, von Thore Schölermann (28), der bereits den Erwachsenen-Wettbewerb „The Voice of Germany“ präsentiert hat.

Die dritte „The Voice“-Staffel werde voraussichtlich im Herbst starten, sagte ein ProSiebenSat.1-Sprecher am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. Zu Personalspekulationen rund um die Jury-Besetzung nehme man keine Stellung. Die Zeitschrift „In“ hatte am Donnerstag berichtet, die Sängerin Nena gebe ihren Sitz in der Jury auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare