+
Lena Meyer-Landrut wirkt viel zu dünn.

Kann sie so ein Vorbild sein?

Lena Meyer-Landrut erschreckend dürr

Berlin - Große Sorge um Lena-Meyer-Landrut: Die Sängerin wirkt auf neuen Bildern extrem dünn. Kann sie so den jungen Teilnehmern von "The Voice Kids" ein gutes Vorbild sein?

Was ist nur mit Lena Meyer-Landrut los? Beim Fototermin zur neuen Staffel von "The Voice Kids" (Sat.1) überraschte die Sängerin nicht nur mit ihrer neuen Frisur, einer braunen Mähne mit langem Pony - sondern auch mit ihrem Taillenumfang. Die 22-Jährige trug für die Aufnahmen bauchfrei und präsentierte somit ihre erschreckend dünne Körpermitte. Es sieht so aus, als habe Lena Meyer-Landrut in den vergangenen Monaten stark abgenommen.

Lena wurde 2010 bei "Unser Star für Oslo", dem deutschen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest", von Stefan Raab entdeckt. Ihre erste Single "Satellite" schlug ein wie eine Bombe, die damals 18-Jährige holte in Oslo den langersehnten Sieg für Deutschland. Der liegt mittlerweile fast vier Jahre zurück. Seitdem ist Lena Meyer-Landrut permanent unterwegs, jagt von einem Termin zum nächsten. Bislang veröffentlichte die sympathische Sängerin drei Alben und war zweimal auf Tournee. Darüber hinaus sitzt sie in der Jury von "The Voice Kids". Wird ihr jetzt etwa der Stress zu viel?

So reagieren die Fans auf die Veränderung von Lena Meyer-Landrut

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine prominente Frau extrem abspeckt. US-Star Nicole Richie beispielsweise hatte mehrmals unter Essstörungen zu leiden, Victoria Beckham hungerte sich trotz vier Schwangerschaften auf die begehrte Kleidergröße "Size Zero" und auch Angelina Jolie wirkt auf einigen Bildern viel zu dürr. Zuletzt machte man sich Sorgen um Herzogin Kate, deren Traumfigur hin und wieder fast ausgehungert wirkt. Auch vor den deutschen Stars machen Gerüchte um eine mögliche Magersucht nicht Halt. Vor wenigen Wochen geriet Liliana Nova in die Schlagzeilen. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus postete mehrere Fotos auf Twitter, auf denen das Model gefährlich dünn wirkt.

Auf Facebook reagierten bereits viele Fans auf Lena Meyer-Landruts Mager-Auftritt. Die Meinungen der User sind gespalten, jedoch überwiegen eindeutig besorgte Nachrichten. "Lena bitte iss wieder was.. du bist zu dünn!!!!", meint eine Anhängerin der Sängerin - und steht mit diesem Urteil nicht allein da. Ein anderer Fan will wissen: "Bekommste nichts mehr zu essen? Sieht echt schlimm aus!"

Es bleibt zu hoffen, dass hinter dem besorgniserregenden Auftritt von Lena Meyer-Landrut keine ernsthaften Probleme stecken. Umso mehr, da sie als Jurorin bei "The Voice Kids" eine gewissen Verantwortung trägt. Ab dem 21. März werden wieder zahlreiche Kinderaugen zu der erfolgreichen Sängerin aufblicken und von ihr lernen wollen.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Muss das Programm künftig eingeschränkt werden? Eine große Gruppe unter den …
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter

Kommentare