Familiendrama mit drei Toten: Immer mehr Details bekannt - „Muss man erst mal setzen lassen“

Familiendrama mit drei Toten: Immer mehr Details bekannt - „Muss man erst mal setzen lassen“
+
Lena Meyer-Landrut auf ihrem „Suchfoto“.

Allzu schwer ist das nicht!

Lena Meyer-Landrut postet Suchfoto im Winter-Wunderland - „Finde den ...“

  • schließen

Lena Meyer-Landrut ließ 2019 im Winter-Wunderland ausklingen. Und präsentierte ihren Fans von dort ein Suchfoto.

  • Lena Meyer-Landrut lässt das Jahr im Schnee-Wunderland ausklingen.
  • Sie postete von dort ein Suchfoto.
  • Wirklich schwer ist das aber nun nicht ...

Leogang - „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“, sang schon Stefanie Hertel. Lena Meyer-Landrut (28) verbringt mit einem Instagram-Foto vom 30. Dezember den Beweis. Sie befindet sich darauf mitten im Winter-Wunderland. Die Sängerin lehnt auf einem Brückengeländer, das über ein idyllisches kleines Flüsschen führt. Jetzt bloß nicht das Gleichgewicht verlieren und hintenunterkippen!

Lena Meyer-Landrut zeigt sich bester Laune, wie ihrem Lächeln zu entnehmen ist. Und sie ist auch zu einem kleinen Suchspiel aufgelegt. „Finde den Schneehasen“, fordert sie. Na das ist wohl das leichteste Suchfoto der Welt. Vorausgesetzt, sie meint wirklich sich selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Finde den Schneehasen ♥️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut zeigt sich als Schneehase - und trägt eigenen Fan-Pulli

„Hinten links“, „Hmm vielleicht auf dem Zaun“, „Gefunden“ und „Na du bist der Hase“, springen einige Follower gerne auf den Scherz an. Andere kommentieren lieber ihren Pulli - der ist nämlich offenbar aus Lena Meyer-Landruts eigener Merch-Kollektion. Lena Meyer-Landrut trägt ihren eigenen Lena-Meyer-Landrut-Fanpulli.

Ein anderes Rätsel ist nicht so leicht aufzuklären: „Wo ist das?“, will eine Nutzerin wissen. Die Antworten anderer Follower lauten „Russland Moskau“, „Oberstdorf“ und „Südtirol Italien“.

Lena Meyer-Landrut: Ist sie mit Charlotte Roche unterwegs?

Viel wahrscheinlicher (wenngleich nicht gesichert) ist aber, dass Lena Meyer-Landrut mit ihrer Promi-Freundin Charlotte Roche beim Skifahren ist. Die postete in ihrer Story fleißig Fragmente aus den Bergen - auch von einer Freundin, die ihre Piste mit einem Hotel in Leogang bei Salzburg markiert hat.

Wo Lena Meyer-Landrut das Jahr ausklingen lässt, spielt ja auch keine Rolle - es ist schön zu sehen, dass sie es sich dort gut gehen lässt.

Schnee bot auch die Kulisse für andere Fotos von Promis, die sich ziemlich freizügig präsentieren. Eine Influencerin zeigte sich mit Badeanzug (!) mit Riesen-Loch (!!) auf der Piste. Eine andere zog sich nach dem Sauna-Besuch den Bademantel runter. Und eine dritte verzichtete gleich ganz auf Klamotten

Zuletzt überraschte Lena Meyer-Landrut auf der Berlinale mit einem Wahnsinns-Outfit. 

Fieses Rätsel: Dieser so einfachen Aufgabe geht erst fast jeder auf den Leim

Lena macht ganz besondere Ankündigung für 2020 - in einer gewissen Art und Weise verabschiedet sich die Sängerin sogar von ihren Fans. Diese antworten mit „Viel Glück“ und „Pass auf dich auf“. 

Update am 10. Februar: Und wieder gönnt sich Lena eine kleine Auszeit. Diesmal entspannt die Sängerin in romantischer Kulisse - und zeigt ihr Glück ihren Followern auf Instagram.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Désirée Nick: Traumkörper mit 63 auf Bikini-Bildern - jetzt legt sie nach
Désirée Nick hat mit 63 Jahren noch einen Traumkörper, um den sie auch viele Jüngere beneiden. Nun legt sie auf Instagram nach.
Désirée Nick: Traumkörper mit 63 auf Bikini-Bildern - jetzt legt sie nach
Rüdiger Nehberg: Survival-Legende des deutschen TV ist tot
Rüdiger Nehberg, auch „Sir Vival“ genannt, verstarb im Alter von 84 Jahren. Sein Kampf gegen gesellschaftliche Probleme machte ihn auf der ganzen Welt berühmt.
Rüdiger Nehberg: Survival-Legende des deutschen TV ist tot
Bekannte deutsche Sängerin ist tot - Sie wurde nur 48 Jahre alt
Eine bekannte deutsche Sängerin ist nach längerer Krankheit verstorben. Sie wurde nur 48 Jahre alt. Ihre Familie richtet eine wichtige Botschaft an die Öffentlichkeit.
Bekannte deutsche Sängerin ist tot - Sie wurde nur 48 Jahre alt
Carmen Geiss zeigt sich intim wie nie: Sie meldet sich aus der Wanne - und pustet dann den Badeschaum weg
In ihrem Insta-„Corona-Tagebuch“ zeigt sich Carmen Geiss intim wie nie: Nur mit Schaum bedeckt gibt sie von ihrer Badewanne aus Tipps gegen den Corona-Koller.
Carmen Geiss zeigt sich intim wie nie: Sie meldet sich aus der Wanne - und pustet dann den Badeschaum weg

Kommentare