L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
+
Lena Meyer-Landrut lässt sich Zeit mit der Familienplanung. Foto: Jens Kalaene

Lena Meyer-Landrut fühlt sich zu jung für Nachwuchs

München (dpa) - Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist Nachwuchs derzeit kein Thema. "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Auch Männer seien ihr momentan "total egal". "Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe". Die ESC-Gewinnerin von 2010 ("Satellite") lebt mit ihrem Freund in Köln, hält ihn aber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Die Sängerin singt mit "Wild And Free" den Titelsong zu der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 2".  

Lena Meyer-Landrut auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Sie galt als eine der reichsten Frauen der Welt: Liliane Bettencourt, Erbin des L'Oréal-Imperiums, ist mit 94 Jahren gestorben.
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer

Kommentare