+
Lena Meyer-Landrut lässt sich Zeit mit der Familienplanung. Foto: Jens Kalaene

Lena Meyer-Landrut fühlt sich zu jung für Nachwuchs

München (dpa) - Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist Nachwuchs derzeit kein Thema. "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Auch Männer seien ihr momentan "total egal". "Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe". Die ESC-Gewinnerin von 2010 ("Satellite") lebt mit ihrem Freund in Köln, hält ihn aber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Die Sängerin singt mit "Wild And Free" den Titelsong zu der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 2".  

Lena Meyer-Landrut auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare