+
Lena Meyer-Landrut verblüffte die Zuschauer in mehrerelei Hinweicht.

Zu Gast bei Carolin Kebekus

Lena Meyer-Landrut gewährt Einblick im Fernsehen - „Megaheiß“

  • schließen

Lena Meyer-Landrut war am Donnerstag bei Carolin Kebekus zu Gast. Sie überraschte mit einem besonderen Outfit und einem offenen Geständnis. 

Berlin - Was für ein Auftritt - von einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel über knallrote Lippen bis hin zu alten Britney-Spears-Songs: Lena Meyer-Landrut (28) war am Donnerstagabend bei Carolin Kebekus und ihrer Show „PussyTerror TV“ zu Gast.

Lena Meyer-Landrut öffnete sich im Talk.

Für ihren Auftritt hatte sich Lena Meyer-Landrut dabei besonders in Schale geworfen: Sie überraschte mit einer lässigen Jeans, hohen Schuhen und einem Top, bei dem die meisten wohl eher weniger auf die aufgedruckten Zitronen geachtet haben dürften. Denn wenn das Outfit eines in den Vordergrund rückte, dann war es Haut. Viel Haut. Hinten sowie vorne reichte der Ausschnitt ihres weißen Tops bis knapp über den Jeansbund und bedeckte damit nur die nötigsten Stellen ihres Oberkörpers. Knallrote Lippen rundeten ihren Look ab

Lena Meyer-Landrut gesteht: „Ich habe jeden Tag mehrere Male geheult“

Zu Beginn plauderte Lena Meyer-Landrut mit Carolin Kebekus über ihr neues Album „Only Love, L“, das im April veröffentlicht wurde. „Ich kenn das ja nur von Neues-Programm-Machen“, sagte Kebekus gleich zu Beginn. „Ich habe immer so das Gefühl, das ist wie so ein Kind kriegen ohne Schmerzen, aber mit genauso viel Liebe!“ Damit schien sie genau ins Schwarze getroffen zu haben. Denn Lena gab zu, dass die Zeit um die Veröffentlichung für sie einer der emotionalsten seit Langem war. „Ich habe jeden Tag mehrere Male geheult“, gestand die 28-Jährige in der Show. „Egal wann, wenn man nur auf ein irgendein Thema gekommen ist, habe ich nur geheult. Einfach, weil es so was wie ein Revue-passieren-Lassen von dieser ganzen Zeit war.“ Eine Zeit, in der bei ihr viel beruflich und auch privat passiert sei. 

Lena Meyer-Landrut hat viele Fans mit ihren Tränen bei Instagram verstört.

Duett mit Carolin Kebekus - und tiefem Dekolleté: Lena Meyer-Landrut (r.).

Aber genug mit Alben, die sich wie Kinderkriegen anfühlen: Im Anschluss trällerten die beiden Damen die größten Hits von Britney Spears, von der Lena als Kind ein riesiger Fan war. Das knappe Outfit setzte sie mit Hüftschwung & Co gekonnt in Szene.

Weniger gekonnt war der Auftritt dieser Influencerin: Sie bettelte ernsthaft um 100.000 Dollar aus einem lebensfremden Grund. Bekommen tat sie einen heftigen Shit-Storm

Lena Meyer-Landrut mit tiefem Ausschnitt: Fans weniger begeistert 

Über das Outfit waren sich die Fans jedenfalls nicht ganz so einig. Auf Instagram kommentierte ein Fan ein Bild, gepostet von Carolin Kebekus, begeistert mit den Worten: „Lena sieht wieder mega heiß aus!“. 

Lena Meyer-Landrut performte mit Carolin Kebekus in ihrer Show „PussyTerror TV“ mehrere Hits von Britney Spears.

Doch andere wiederum waren weniger erfreut von dem Anblick: „Gebt Lena bitte ein TicTac. Die fällt sonst um“, schrieb jemand unter das Foto. Weitere Kommentare über Lena: „Die Sendung war wieder super, nur das Shirt von Lena, na ja.“ und „Gib der Lena mal n Stück Brot.“

Auch ihren Tour-Auftakt feierte Lena in einem richtig heißen OutfitLena Meyer-Landrut postete unlängst ein Sex-Foto, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen. 

Auch ein Mohnfeld-Shooting von Lena Meyer-Landrut sorgt für Begeisterung.

Erst wenige Wochen sind vergangen, seit Lena Meyer-Landrut von ihren Followern auf Instagram einen Shitstorm geerntet hat. Nun hat ein Ex-Dschungelkönig aus demselben Grund gegen die Sängerin ausgeteilt.

nz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet! Trash-Trauung empört Fans: „Ohne Emotionen und total gestellt“
Sarafina Wollny hat ihren Peter geheiratet, allerdings nicht nach dem Geschmack ihrer Fans. Sie kritisieren die Stillosigkeit der Trauung, die sogar Auswirkungen auf die …
Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet! Trash-Trauung empört Fans: „Ohne Emotionen und total gestellt“
Queen knallhart: Darum wollte sie Herzogin Kate jahrelang nicht sehen
Queen Elizabeth kennenzulernen ist für die Partner der Royals ein riesiger Schritt. Herzogin Kate musste darauf jedoch fünf Jahre warten - aus einem ganz bestimmten …
Queen knallhart: Darum wollte sie Herzogin Kate jahrelang nicht sehen
Christine Neubauer: Totale Typ-Veränderung! So sieht sie nicht mehr aus
Christine Neubauer (57) gilt als Quoten-Queen im deutschen Fernsehen. Lange Zeit auch als Vollweib. Ein Kompliment, das sich vor allem auf ihre üppigen Kurven bezog. …
Christine Neubauer: Totale Typ-Veränderung! So sieht sie nicht mehr aus
Weltstar sitzt plötzlich bei Düsseldorfer Friseur auf dem Stuhl! Durch einen Trick wird er entlarvt
Ein Düsseldorfer Friseur vermutet in seinem Laden einen Weltstar. Durch einen Trick kann er ihn aus der Reserve locken. 
Weltstar sitzt plötzlich bei Düsseldorfer Friseur auf dem Stuhl! Durch einen Trick wird er entlarvt

Kommentare