Farbenfroher Instagram-Ausflug

Lena Meyer-Landrut: Heißer Instagram-Beitrag – ESC-Star post im Blütenmeer

Lena Meyer-Landrut war schon immer eine Augenweide. Auf Instagram zeigt die 27-Jährige nun ihren duchtranierten Sommer-Body und beweist wie fit sie ist.

Lena Meyer-Landrut ist für ihr Aussehen bekannt (Montage).

Lena Meyer-Landrut fällt seit ihrer ESC-Teilnahme stets durch ihr Aussehen auf. Nicht nur ihre ständig wechselnden Frisuren, sondern auch ihr attraktiver Körper sind eine Nummer für sich.

Auf Instagram post Lena Meyer-Landrut nun in einem Meer voller Blumen und präsentiert ihren fitten Summer-Body. Ihren Fans gefällt was sie sehen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Ursula Düren/picture alliance/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag
Sie gilt als eines der fleißigsten Mitglieder der britischen Royals. Nun feiert Prinzessin Anne ihren 70. Geburtstag. Zum Jubliäum veröffentlichte das Königshaus mehrere …
Queen-Tochter Prinzessin Anne feiert 70. Geburtstag
Til Schweiger mimt Anwalt von Xavier Naidoo: „Er ist kein Rassist“ – „ich mag den Kerl so sehr“
Hamburg-Tatort-Star Til Schweiger nimmt umstrittenen Sänger Xavier Naidoo in Schutz. Schweiger relativiert dabei rassistische und homophobe Aussagen.
Til Schweiger mimt Anwalt von Xavier Naidoo: „Er ist kein Rassist“ – „ich mag den Kerl so sehr“
Reinhold Messner: "Ich kann nicht schwimmen"
In den Bergen hat Reinhold Messner sein Können schon mehrmals bewiesen. Im Wasser fühlt sich der Extrembergsteiger aber eher unsicher.
Reinhold Messner: "Ich kann nicht schwimmen"
Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA
Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach.
Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Kommentare