Wow-Bild auf Instagram

Lena Meyer-Landrut zeigt sich megaheiß - aber es ist nicht ihr freizügigstes Foto

  • schließen

Erst im Februar zeigte sich Lena Meyer-Landrut in einem gewagten Kleid auf der Berlinale. Nun präsentiert sich die Sängerin erneut sehr heiß. Es gibt aber auch Hüllenlos-Fotos von ihr.

Hannover - Bekannt wurde Lena Meyer-Landrut 2010, als sie mit ihrem Song „Satellite“ Deutschland und ganz Europa verzauberte und den Eurovision Song Contest gewann. Doch auch im Jahr 2018 verdreht die Sängerin, die längst nur noch unter ihrem Vornamen Lena auftritt, noch Köpfe - allerdings auf eine ganz andere Art und Weise.

Auf dem sozialen Netzwerk Instagram postete die 26-Jährige ein Foto, das sie am Fenster eines Hauses in Paris zeigt. Dabei lächelt sie, schaut aber nicht in die Kamera.

Lena zeigt nicht alles - macht aber neugierig

Sehr interessant ist auch Lenas Outfit. Sie trägt eine enganliegende Strickweste, die unten von mehreren Knöpfen gehalten wird. Im Brustbereich ist ihre Kleidung aber in der Mitte offen und lässt so einiges erahnen.

Die Sängerin verlinkt in dem Post auch einige Marken bzw. Personen, die ihr bei der Inszenierung des Fotos zur Seite gestanden haben. Doch auch wenn das Bild echt heiß ist, gibt es doch Aufnahmen, auf denen die Sängerin noch einiges mehr zeigt.

Interessant: Lena mit schockierend ehrlicher Video-Botschaft

Auf der Berlinale zeigte sich Lena beispielsweise in einem mehr als gewagten Kleid. Die Kritik, die im Anschluss daran laut wurde, konnte die 26-Jährige nicht nachvollziehen und wehrte sich dagegen. Bei einem Konzert im Sommer rutschte ihr außerdem die Bluse herunter.

In ihrer Karriere und auch davor ließ Frau Meyer-Landrut schon des Öfteren die Hüllen fallen - zeigte sich sogar schon oben ohne, wie Sie in der Fotostrecke sehen können.

Video: Ausschnitt bis zum Bauchnabel - Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit tiefem Dekolleté

Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter - Foto begeistert ihre Fans

sh

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
Kim Kardashian feiert den Geburtstag ihrer Tochter Chicago. Tante Kourtney zeigt sich großzügig und schenkt einen Mercedes.
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Internet-Star, "Bauer sucht Frau" bei RTL sagte er ab. Jetzt überrascht er mit einem Parfüm.
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Was Keno Veith nach Absage macht, erraten Sie nie
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Schockierendes Video von Maite Kelly: Bei einem Auftritt in einem Schlagerlokal in Bottrop hat sie sich völlig daneben benommen. Was war da nur los?
Maite Kelly entsetzte einst Fans mit diesem Video - „Unterste Schublade“
Thomas Seitel: Papa bestätigt Liebe zu Helene Fischer erstaunlich offen
Die Beziehung von Helene Fischer zu Thomas Seitel wurde bestätigt. Inzwischen ist bekannt, was er seinem Vater über seine neue Freundin erzählt hat.
Thomas Seitel: Papa bestätigt Liebe zu Helene Fischer erstaunlich offen

Kommentare