Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Auf der Berlinale sorgte die gertenschlanke Lena für Getuschel.

Schlechtes Vorbild?

Lena Meyer-Landrut: "Ich bin nicht magersüchtig"

  • schließen

Hannover - Sie ist schlank, aber ist sie vielleicht zu schlank? Sängerin Lena Meyer-Landrut muss sich gegen Magersucht-Gerüchte wehren - nicht zum ersten Mal.

Um Lena Meyer-Landrut rankten sich fiese Gerüchte, weil sie bei ihrem Besuch der Berlinale extrem dünn aussah. „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten“, sagte die 24-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. Seit sieben Jahren wiege sie das Gleiche, 52 Kilogramm - plus oder minus zwei Kilo - bei einer Größe von 1,68 Meter. 

Ein Foto in einem bauchfreien Top, das die Sängerin vor sechs Tagen online stellte, bekam zwar fast 69.000 Likes, rief aber auch heftige Kritik hervor. "Ich würde ein Arzt konsultieren", schrieb einer ihrer 935.000 Follower auf der Bilder-Plattform. "Viel zu dünn", kommentierten viele und bezeichneten die "The Voice Kids"-Jurorin auch als schlechtes Vorbild für Kinder.

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 aus Hannover postet bei Instagram regelmäßig Selfies mit Burgern, Burritos oder Pizza. „Meine größte Food-Sünde sind Chips“, sagte sie der Zeitschrift. „Ich bin ein Chips-Junkie.“

Die Mager-Vorwürfe sind indes nicht neu. Schon Anfang 2014 musste sich die 24-Jährige gegen Kritik an ihrem Körper zur Wehr setzen.

Die Karriere der Lena Meyer-Landrut

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Private Bekenntnisse von Lena

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare