+
Lena Meyer-Landrut kann man lieben, muss man aber nicht

Lena Meyer-Landrut: Image ist ihr egal

München - Das dritte Album von Sängerin Lena Meyer-Landrut ist ihr erstes "eigenes", dementsprechend stolz ist sie darauf. Kritik an ihrer Musik und ihrer Person nimmt sie sich dennoch nicht zu Herzen.

„Wie sehr Deutschland mich liebt, kann ich nicht einschätzen“, sagte die 21-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“. „Solche Aussagen habe ich ohnehin nie für voll genommen. Sonst hätte ich mich ja irgendwann mal für Michael Jackson gehalten.“

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests im Jahr 2010 hat noch immer Scheu davor, ihre Musik zu präsentieren. „Es war eine Riesenüberwindung für mich, jemandem meine Songs vorzutragen“, sagte Meyer-Landrut, die in einigen Tagen ihr drittes Album veröffentlicht. „Es ist das erste Album, das ich selber gemacht habe“, betonte die 21-Jährige. Ursprünglich habe sie erst in drei Jahren eine neue Platte veröffentlichen wollen. Aber als sie angefangen hatte, Lieder zu schreiben, habe sie nicht mehr aufhören können.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare