+
Lena Meyer-Landrut auf einem Archivfoto.

„Wenn du morgens ...“

Lena Meyer-Landrut: Attacke von TV-Moderator - Sie reagiert verblüffend

  • schließen

Lena Meyer-Landrut hat ein Wow-Foto gepostet und wurde deswegen Opfer eines üblen Kotz-Witzes. Doch sie reagiert überraschend.

  • Lena Meyer-Landrut hat ein Foto von sich in einem Feld bei Instagram gepostet.
  • Ein TV-Moderator nutzte das zu einem nicht sehr netten Gag.
  • Doch sie reagierte überraschend: mit Humor.

Berlin - Lena Meyer-Landrut* kann nicht nur sexy. Nein, sie kann auch romantisch, wie sie unlängst mit einem Urlaubs-Selfie bewies. Üblicherweise kennt man sie aber ganz locker, vielleicht sogar etwas aufgedreht. Und sie kann auch nachdenklich! Denn die Sängerin postete bei Instagram ein Foto von sich, das sie inmitten eines Feldes zeigt. Es scheint langsam zu dämmern, ihre Augen sind fast geschlossen, dazu trägt Lena Meyer-Landrut ein leichtes Sommerkleidchen. Ganz offensichtlich stammt das Foto aus dem Archiv, denn rund um das Sturmtief Sabine, als das Bild gepostet wurde, stellt man sich so sicherlich nicht in die Natur. Oder wäre höchstens weggeweht worden.

Lena Meyer-Landrut: TV-Moderator reagiert mit Kotz-Witz auf Foto

Ein anderer Promi hatte hingegen einen ganz anderen Gedanken beim Anblick des Fotos: Thore Schölermann, TV-Moderator („The Voice of Germany“, „Taff“) und Schauspieler, meldete sich in den Kommentaren zu Wort. Mit einem üblen Gag: „Wenn du morgens auf dem Weg von der Party aus dem Auto steigst, weil du dich übergeben musst ...“. Wobei das „dich übergeben“ nicht wörtlich da stand, sondern durch ein Emoji ersetzt wurde.

Lena Meyer-Landrut findet den Gag lustig

Kotz-Attacke auf Lena Meyer-Landrut* - ist der Kommentar wirklich lustig? Viele finden ja, die Bemerkung des TV-Moderators sammelte hunderte Likes. „Der ist gut den muss ich mir merken“, schreibt ein Follower. „Rechtzeitig ausgestiegen! Danke“ ein weiterer. „Ich halte die Haare“, bietet ein weiterer Fan direkt Lena Meyer-Landrut an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Off to quiet, off to enjoying now, off to writing ☺️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Von Lena Meyer-Landrut ist ein extraheißes Foto aus einem alten Shooting aufgetaucht. Aktuell befindet sich die Sängerin aber auf einem romantischen Trip durch Italien

Lena Meyer-Landrut. Lena Meyer-Landrut überraschte mit einem Wahnsinns-Auftritt bei der Berlinale. So stahl sie allen die Show in Berlin.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals gestorben
Seine "Polonäse Blankenese" durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias "Gottlieb Wendehals" gestorben - auf Gran Canaria, wo er erst …
Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals gestorben
Ann-Kathrin Götze in Sorge: "Ich wollte dem Baby nicht schaden" - das macht die Spielerfrau trotz Babybauch
Trotz Schwangerschaft geht Ann-Kathrin Götze noch ihrer Fitness-Routine nach. Die BVB-Spielerfrau hat dabei aber dennoch Angst um ihr Baby.
Ann-Kathrin Götze in Sorge: "Ich wollte dem Baby nicht schaden" - das macht die Spielerfrau trotz Babybauch
Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals gestorben: Vermutung zu Todesursache
Der Stimmungssänger Werner Böhm ist tot. Der auch unter dem Alias Gottlieb Wendehals bekannte Musiker starb in der Nacht zum Dienstag.
Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals gestorben: Vermutung zu Todesursache
Sylvie Meis: Der Schlagabtausch mit Lilly Becker geht in die nächste Runde
Am 6. Juni stehen sich Sylvie Meis und Lilly Becker bei „Schlag den Star“ auf ProSieben gegenüber. Dafür bereitet sich Sylvie Meis mit einer Extra-Trainingseinheit vor.
Sylvie Meis: Der Schlagabtausch mit Lilly Becker geht in die nächste Runde

Kommentare