+
Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010: Lena Meyer-Landrut.

Wegen Rummel um ihre Person

Lena Meyer-Landrut: Ich bin ein Internet-Shopper

Berlin - Lena Meyer-Landrut geht auch als Folge ihrer Bekanntheit nicht mehr zum Shoppen in die Stadt.

"Ich bin voll der Internet-Shopper," sagte die 24-Jährige der Illustrierten "Lisa". "Vielleicht liegt es daran, dass es mir zu anstrengend ist, lange in Geschäften auszuharren. Das ist einfach schwierig, weil man ständig erkannt wird." Ihr Leben hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 inzwischen nach eigenen Worten zu einem großen Teil in die Hände ihrer Managerin gelegt. Wenn sie ihren eigenen Urlaub plane, mache sie das akribisch und plane alles durch. "Aber wenn ich beruflich unterwegs bin, macht das alles meine Managerin. Ich gebe jede Verantwortung ab."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare