+
Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010: Lena Meyer-Landrut.

Wegen Rummel um ihre Person

Lena Meyer-Landrut: Ich bin ein Internet-Shopper

Berlin - Lena Meyer-Landrut geht auch als Folge ihrer Bekanntheit nicht mehr zum Shoppen in die Stadt.

"Ich bin voll der Internet-Shopper," sagte die 24-Jährige der Illustrierten "Lisa". "Vielleicht liegt es daran, dass es mir zu anstrengend ist, lange in Geschäften auszuharren. Das ist einfach schwierig, weil man ständig erkannt wird." Ihr Leben hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 inzwischen nach eigenen Worten zu einem großen Teil in die Hände ihrer Managerin gelegt. Wenn sie ihren eigenen Urlaub plane, mache sie das akribisch und plane alles durch. "Aber wenn ich beruflich unterwegs bin, macht das alles meine Managerin. Ich gebe jede Verantwortung ab."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare