+
Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010: Lena Meyer-Landrut.

Wegen Rummel um ihre Person

Lena Meyer-Landrut: Ich bin ein Internet-Shopper

Berlin - Lena Meyer-Landrut geht auch als Folge ihrer Bekanntheit nicht mehr zum Shoppen in die Stadt.

"Ich bin voll der Internet-Shopper," sagte die 24-Jährige der Illustrierten "Lisa". "Vielleicht liegt es daran, dass es mir zu anstrengend ist, lange in Geschäften auszuharren. Das ist einfach schwierig, weil man ständig erkannt wird." Ihr Leben hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010 inzwischen nach eigenen Worten zu einem großen Teil in die Hände ihrer Managerin gelegt. Wenn sie ihren eigenen Urlaub plane, mache sie das akribisch und plane alles durch. "Aber wenn ich beruflich unterwegs bin, macht das alles meine Managerin. Ich gebe jede Verantwortung ab."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare