+
Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut mag Justin Biebers Musik

Berlin - Bei seinen Liedern bekommt sie gute Laune: Sängerin Lena Meyer-Landrut mag die Songs von ihrem kanadischen Kollegen Justin Bieber.

„Ich bin ein Fan, weil er mit einer großen Leidenschaft zur Musik begonnen hat und sie, denke ich, immer noch hat“, sagte die Musikerin der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Die fehlende Lebenserfahrung des kanadischen Sängers sei ihr dabei unwichtig: „Ich finde nicht, dass er mir in seinen Songs philosophische Inhalte seines Lebens erklären muss. Das kann er einfach in dem Alter noch nicht. Aber er kann Musik machen, die gute Laune verbreitet, und das finde ich gut“, erzählte die Sängerin, die ab Ende März in der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ wieder junge Musiktalente sucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare