+
Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut mag Justin Biebers Musik

Berlin - Bei seinen Liedern bekommt sie gute Laune: Sängerin Lena Meyer-Landrut mag die Songs von ihrem kanadischen Kollegen Justin Bieber.

„Ich bin ein Fan, weil er mit einer großen Leidenschaft zur Musik begonnen hat und sie, denke ich, immer noch hat“, sagte die Musikerin der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Die fehlende Lebenserfahrung des kanadischen Sängers sei ihr dabei unwichtig: „Ich finde nicht, dass er mir in seinen Songs philosophische Inhalte seines Lebens erklären muss. Das kann er einfach in dem Alter noch nicht. Aber er kann Musik machen, die gute Laune verbreitet, und das finde ich gut“, erzählte die Sängerin, die ab Ende März in der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ wieder junge Musiktalente sucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Schauspielerin (17) im Flugzeug belästigt
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Bollywood-Schauspielerin (17) im Flugzeug belästigt
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln

Kommentare