+
Lena Meyer-Landrut wurde durch Stafan Raabs Castingshow "Unser Star für Oslo" bekannt.

Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst

Hannover - Lena Meyer-Landrut versucht nun durch bodenständiges Auftreten auf sich aufmerksam zu machen, indem sie beteuert, ihr Klo selbst zu putzen. Was die Sängerin noch für ihr Image tut:

Sängerin Lena Meyer-Landrut lebt ganz bodenständig. “Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde“, sagte die 20-Jährige laut Vorabbericht in der ARD-Sendung “Inas Nacht“, die am Samstag (15. Oktober, 23.45 Uhr) ausgestrahlt wird. Von Drogen hat Landrut, die 2010 den "Eurovision Song Contest" gewann, stets die Finger gelassen. “Ich habe zuviel Schiss, den totalen Verlust der Muttersprache zu erleiden, weil ich schon von einem Schnaps am Boden liege“, sagte Lena

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Köln - Der Hass gegen Sarah Lombardi kennt keine Grenzen mehr. Eine frei erfundene Meldung über einen tödlichen Autounfall der Sängerin hat jede Menge …
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden

Kommentare