+
Lena Meyer-Landrut träumt von einem Bauernhof, Kindern, Tieren und Strickkursen

Backen, Kochen und Stricken

So stellt sich Lena ihre Zukunft vor

Hamburg - Lena Meyer-Landrut führt ein Leben, wie es sich viele erträumen. Doch für ihre Zukunft hat die Sängerin ganz altmodische Pläne. So will sie ihren Lebensunterhalt in 20 Jahren mit Stricken verdienen.

Sängerin Lena Meyer-Landrut will nicht ewig auf der Bühne stehen, sondern stattdessen irgendwann aufs Land ziehen. In 20 Jahren wolle sie auf einem Bauernhof leben, Kinder und Hunde erziehen und ganz viel backen und kochen, sagte die 21-Jährige der Zeitschrift „Gala“. „Und vielleicht biete ich Strickkurse an. Ich kann nämlich richtig gut stricken“, fügte sie hinzu.

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

Lena brachte gerade ein neues Album mit dem Titel „Stardust“ heraus und steht deshalb unter Druck: „Wenn das Album floppt, kann man das nur mir alleine zur Last legen.“ Denn diesmal habe sie entschieden, welches Bild auf das Cover kommt und welche Titel zu hören sind - nicht die Manager oder Marketingexperten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare