Schockierende Bilder

Lena Meyer-Landrut: Bescheidene Anfänge – dieses Video geht viral

Lena Meyer-Landrut versuchte sich vor ihrer Gesangskarriere als Schauspielerin. Dieses Video zeigt sie in ihren Anfängen – und geht viral.

Lena Meyer-Landrut startete ihre Karriere nicht mit Gesang - sondern im Trash-TV.

Hannover – Lena Meyer Landrut ist heute eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, nachdem sie im Jahr 2010 mit ihrem Ohrwurm „Satellite“ den „Eurovison Song Contest“ in Oslo gewann. Ausflüge in die Welt des Showbusiness machte die Musikerin aber schon zuvor, wie nordbuzz.de* jetzt berichtet. Im Jahr 2009 war sie in der Scripted-Reality-Sendung „Richter Alexander Hold“ zu sehen.

Darin spielt sie eine schwangere Teenagerin, die gegen ihren Freund in einem Fall aussagt. Die Videos, in denen die Sängerin einen falschen Babybauch trägt, gehen aktuell auf TikTok viral und wurden schon 3 Millionen Mal gesehen. Die Fans sind erstaunt. Viele hielten die Sendung bis jetzt noch für echt. Diese Annahme dürfte sich nun zerschlagen haben. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © 2020 Getty Images/Andreas Rentz

Auch interessant

Kommentare