+
Für Lena Meyer-Landrut sind Kinder zurzeit keine Option - irgendwann möchte sie aber welche haben. Foto: Henning Kaiser

Familienplanung

Lena Meyer-Landrut will irgendwann Kinder haben

Nicht Plan B, sondern A: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut möchte irgendwann Kinder haben. Bei der näheren Planung vertraut sie auf ihr Gefühl.

Düsseldorf (dpa) - Lena Meyer-Landrut, Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010, will eines Tages eine Familie.

"Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Ihre Karriere als Musikerin und Kinder schlössen sich nicht aus - auch wenn es "gerade keine Option" sei.

Meyer-Landrut will auf ihre Intuition hören. "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare