Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich

Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich
+
Lena Meyer-Landrut

Kurz vor "Stardust"-Veröffentlichung

Lena pfeift auf die Presse

Berlin - Grand-Prix-Sternchen Lena Meyer-Landrut wappnet sich kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Stardust" vor schlechter Presse.

Berlin - Lena Meyer-Landrut (21) achtet nicht so sehr darauf, was die Presse schreibt - vor allem dann nicht, wenn sie kein Interview gegeben hat. „Das darf ich mir nicht so sehr zu Herzen nehmen“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. „Denn dann mache ich mir Gedanken über all das, was diese Leute schreiben. Das ist totaler Quatsch.“

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter - Foto begeistert ihre Fans

Ein Großteil der Leute kenne sie ja gar nicht persönlich und könne deshalb nicht über ihren Charakter urteilen. „Sie können nur darüber urteilen, was ich in meinem Job mache. Aber das bin ja nicht ich, wenn ich zu Hause koche“, sagte die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010, die an diesem Freitag ihr neues Album „Stardust“ herausbringt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare