+
Lena Meyer-Landrut

Kurz vor "Stardust"-Veröffentlichung

Lena pfeift auf die Presse

Berlin - Grand-Prix-Sternchen Lena Meyer-Landrut wappnet sich kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Stardust" vor schlechter Presse.

Berlin - Lena Meyer-Landrut (21) achtet nicht so sehr darauf, was die Presse schreibt - vor allem dann nicht, wenn sie kein Interview gegeben hat. „Das darf ich mir nicht so sehr zu Herzen nehmen“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa. „Denn dann mache ich mir Gedanken über all das, was diese Leute schreiben. Das ist totaler Quatsch.“

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Ein Großteil der Leute kenne sie ja gar nicht persönlich und könne deshalb nicht über ihren Charakter urteilen. „Sie können nur darüber urteilen, was ich in meinem Job mache. Aber das bin ja nicht ich, wenn ich zu Hause koche“, sagte die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2010, die an diesem Freitag ihr neues Album „Stardust“ herausbringt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare